ist das ausschlag oder was ist das??

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo bin heute ziemlich früh aufgestanden für meine Verhältnisse..
nun dann hab ich ziemlich viel erledigt, steh dann im bad und will mich gerade zurecht machen für die arbeit und dann seh ich auf meinen Oberarm das da..
oh man jetzt weiss ich nicht wie man hier ein bild reinstellt toll
aber dann beschreib ich euch des es ist spiralförmig fast wie net "6" und rötlich
schaut aus wie eine narbe
aber ich hatte da bis gestern nichts keine narbe keine komische spiralförmige Zeichen ? und das geht auch nicht mehr weg ist schon fdast 3 Stunden her das ich aufgestanden bin (dachte das sind so knitterfältchen nach dem schlafen)
kann mir einer sagen was das medizinisch ist?
gruss karo
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben