Ist das alles?

:thumbup:
Was für ein Glück die Abwesenheit von Schmerz sein kann, weiß man erst dann richtig zu schätzen, wenn man (wieder) voll drin im Schmerz ist

Wie wahr .... Jetzt ist uns Magnolia vor den Fernseher abgezischt - spielts denn was feines?

ich geh mal mit dem hund - und wünsch euch allen einen wunderschönen abend ....
 
Werbung:
:thumbup: Sich mit anderen zu vergleichen macht nicht glücklich - zumindest dann nicht, wenn man diejenige ist, die im Vergleich schlechter abschneidet, lach :D

Damit hast du allerdings recht. :D

Was für ein Glück die Abwesenheit von Schmerz sein kann, weiß man erst dann richtig zu schätzen, wenn man (wieder) voll drin im Schmerz ist

Diese Abwesenheit von Schmerz schätze ich durchaus. Doch wenn diese noch kombiniert wäre mit Anweseheit von Freude aus ganzem Herzen, dann gefiele mir die Sache schon besser. ;)
 
Auch deinen Rat nehme ich gerne an. Hab den ersten Schritt in Richtung "was machen" gemacht. Ich hab zwar großen Respekt vor meinem Plan und Angst dass ich zu schwach bin dafür, doch wenn ichs nicht mache kann ich nie wissen obs für mich passt. :)

eben:)

aber auch wenns nicht passt, was ich nicht hoffe, nicht aufgeben dann folgt halt Plan B stärkt gleichzeitig auch das Selbstbewusstsein:thumbup:
 
eben:)

aber auch wenns nicht passt, was ich nicht hoffe, nicht aufgeben dann folgt halt Plan B stärkt gleichzeitig auch das Selbstbewusstsein:thumbup:

Auf alle Fälle ist es besser als mein Ist-Zustand. Ich hab genug vom alleine sein und keine Aufgabe haben. Kein Wunder dass ich dabei trübsinnig werde. Kommende Woche gehts los. :)
 
Hallo ihr Lieben :)

Möchte euch gerne erzählen, dass ich bereits mit meiner neuen Aufgabe begonnen habe und bisher recht zufrieden bin damit. Mir ist es egal dass ich dafür am Wochenende bald aufstehen muss und nichts bezahlt bekomme. Wenn ich bedenke was ich in dieser Zeit alles erlebe dann wiegt das alles andere auf.

Danke nochmals an alle die mir hier Mut gemacht haben. :kiss4:
magnolia
 
Hallo ihr Lieben :)

Möchte euch gerne erzählen, dass ich bereits mit meiner neuen Aufgabe begonnen habe und bisher recht zufrieden bin damit. Mir ist es egal dass ich dafür am Wochenende bald aufstehen muss und nichts bezahlt bekomme. Wenn ich bedenke was ich in dieser Zeit alles erlebe dann wiegt das alles andere auf.

Danke nochmals an alle die mir hier Mut gemacht haben. :kiss4:
magnolia[/QUOTE



Und wie sieht es jetzt einen Monat später bei dir aus?

Wie ist es mit einer WG ? Schon mal überlegt mit anderen Leuten zusammen zu wohnen ?
 
Und wie sieht es jetzt einen Monat später bei dir aus?

Wie ist es mit einer WG ? Schon mal überlegt mit anderen Leuten zusammen zu wohnen ?

Hey, an dich kann ich mich erinnern. :)

Bei mir ist soweit wieder alles im grünen Bereich. Vielleicht liegt das auch am Frühling.

Für eine WG bin ich wahrscheinlich nicht geeignet, weil ich es mag wenn alles so ist wie ich es will. Bei meinen diversen Zusammenwohn-Projekten in meiner Vergangenheit hat sich das ganz klar herauskristallisiert. ;)
 
Eben hab ich mir die Beiträge hier wieder durchgelesen, weil ich immer noch der Meinung bin dass es bei mir um Nichts geht. Jetzt gehts mir wieder besser damit obwohl sich seither nix geändert hat. ;)
 
Naja du bist der Schöpfer deiner Welt. Wenn du deinem Leben eine Bedeutung geben willst, dann tu es. Nur du kannst das. Naja hört sich simpel an, ist es eigentlich auch.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben