Ist Dan Brown ein Rosenkreuzer????


Hi,

es gab einen Plagiatsprozess der Autoren Lincoln, Baigent, Leigh gegen Dan Brown, weil der so viel aus ihrem Buch "Der heilige Gral" verwendet hat.




So sehe ich das auch. Ich habe auch mal ein Buch gelesen, wo das alles schon drin war, was Dan Brown dann aufgenommen und gut verkauft hat ...
 
Werbung:
So sehe ich das auch. Ich habe auch mal ein Buch gelesen, wo das alles schon drin war, was Dan Brown dann aufgenommen und gut verkauft hat ...
Ja, eben. Ihr habt die Bücher von Dan Brown gelesen. Ich noch nicht. Dan Brown war von meinen Bekannten quasi aufgedrängt, zuerst der eine, dann der zweite Roman. Ich habe den ersten nicht zu Ende gelesen. Literarisch gesehen ist die Belletristik von D. Brown sehr schwach.
 
Ich habe mir den Davici Code angesehen und frage mich jetzt woher er diese Sachen weiß.

So ein Wissen kann ja nur von Geheimgesellschaften sein.
Ein Freund von mir der sich bei Esoterik auskennt hat mir gesagt, dass Dan Brown villeicht das Wissen von den Rosenkreuzern bekommen hat!

Kann das sein?!

LG

nein! Dan Brown ist einer von den PHÖSEN ILLUMINATEN! :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben