1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist da jemand der mir helfen kann?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von kiki1992, 17. August 2015.

1. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

mich plagen schon seit einiger Zeit gewisse Fragen zum Thema Liebe.
    Ich versuchte die Antworten selbst herauszufinden, verlor mich aber dabei und stehe nun verwirrt und im Ungewissen da.

Ist da jemand der mir helfen kann Antworten zu finden?

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar, es bedeutet mir viel Klarheit zu kriegen.

Ich freue mich auf eine Privatnachricht falls jemand Zeit findet.

Alles Liebe
    Kiki

2. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Warum frägst Du nicht zuerst einmal hier um was es genau geht,damit Dir mehr Leute vielleicht helfen können...

3. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Hallo Nostra

ich wollte nur nicht dass jeder schon lesen kann was das Problem ist, sondern wirklich nur wer Lust, Zeit und Energie hat.
    Deshalb hab ich die Frage nicht gleich gestellt.

Alles Liebe

4. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Um sich Fragen zu beantworten, in Sachen Liebe, sollte man vielleicht erst mal die Frage klären, gibt es überhaupt Liebe zwischen 2 Menschen? Oder ist das, was unter den Menschen Liebe genannt wird, eine Ansammlung von Abhängigkeiten, Gewohnheiten, wie Hörigkeit, Demütigung und diesen zerstörerischen Sex nicht zu vergessen oder Angst vom alleine sein.

Vielleicht sucht du etwas, was es unter den Menschen gar nicht gibt und du deshalb keine Antwort bekommt und verwirrt bist. Du brauchst dich, um Leben zu können. Die Suche nach der Liebe unter Menschen oder zwischen 2 Menschen wird irgendwie wohl ein unterfangen sein, das von vornherein zum scheitern verurteilt ist.

Du kannst Liebe in dir selbst finden und sie für dich selbst Leben. Die Liebe, die du nur in dir selbst findet kannst, ist das lebendige Leben, deiner Selbst, sie ist klar und Rein ohne jeglichen Zweifel.

Villimey gefällt das.
  5. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Dann gibt es Liebe zwischen zwei Menschen nicht? Zumindest nicht so wie es immer dargestellt wird in Filmen und beschrieben in Büchern?
    Es gibt nur Selbstliebe und gelegentlich die Chemie die zwischen zwei stimmen kann?
    All die Gefühle die Menschen behaupten füreinander zu haben ist also nur ein Zeichen, dass einer dieser Menschen in sich nicht gefestigt ist und sich was vormacht?

6. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wozu wird Energie benötigt? wenn man Fragen beantwortet?

Liebe will erfahren werden,.. die kann man nicht aus Büchern oder aus Filmen lernen ,
    Liebe ist vielfältig..vergleichbar mit einer Farbe..z.b. Blau: wie viele Nuancen gibt es?...

Liebe kann man nicht erzwingen... mit keinem Liebeszauber der Welt, weil Liebe die größte Magie ist die es gibt

flimm gefällt das.
  7. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

geht´s noch immer um diesen Freund von dir, in den du dich verliebt hast, der aber eine Andere hat?

8. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Hallo Yogurette

Bin mir nun nicht ganz sicher ob du mich verwechselst oder ob wir vom gleichen sprechen.
    Dieser hier hat keine andere und ist schon sein lebenlang single :-/
    Alles Liebe

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

um Liebe zu begreifen muss sie gelebt werden.......
    ein wunderbarer Beitrag, danke dir (y)

kiki1992 gefällt das.
  10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hm ... ich habe in deinen Beiträgen herumgelesen.

da ist immer wieder die Rede davon, daß du jemand suchst, der dir durch Karten, Pendel, Wahrsagen oder sonstwie
    etwas sagt über eine oder mehrere Geschichten mit Männern. und du erzählst, daß du bei mehreren Wahrsagern usw
    warst bzw bei Hotlines angerufen und dafür schon viel Geld ausgegeben hast. mal ist die Rede von einer Beziehung,
    wo der Mann sich von dir getrennt hat, und dann erwähnst du einen guten Freund, in den du dich verliebt hast ...
    ich weiß ja nicht, um welchen es dir derzeit geht.

was mir aber auffällt ist, daß du dir wohl schon seit längerer Zeit angewöhnt hast,
    fremde Leute zu befragen, die behaupten sie wüßten etwas über dich oder über diese Männer.
    erst war das immer für Geld, und jetzt soll´s halt hier im Forum für umsonst sein.

mir kommt das so vor, als wärest du in eine Art Wahrsager-Sucht geraten.

ein paar Zitate aus deinen Beiträgen bzw Threads:

vom 26.Juli15

http://www.esoterikforum.at/threads/medium-casandra-erfahrungen.205326/#post-5039117 vom 14.Juni15

vom 11.Mai15

http://www.esoterikforum.at/threads/schamane-kontakt-mit-goettern-engeln.203767/ vom 9.April15

vom 17.März15

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen