Ist da jemand?Auf dem Dachboden?

Hallo Ahorn!


Oje.. auch hier stellt es mir die Gänsehaut auf,...
Konntest Du nicht bei Freunden oder so bleiben? Warst Du damals auch am Dachboden und hast mal nachgesehen?

lg AnGeL0306

Ja, aber was gibt es zu sehen, wenn es nichts zu sehen gibt? Dort habe ich nur diese Kinderstimme gehört... Sonst gab es auch noch eine hässliche Männerlache - und dass der Fernseher von alleine durch die Programme gezappt ist, am liebsten auf Pro 7, und der PC ohne Anweisung Anwendungen beendet (meistens nachts um 3), das ging ja noch... Aber diese Geräusche....
Ich bin dann auch durch D gereist, hab Freunde besucht, aber das ging auch immer nur für kurze Zeit - dann musste ich auch mal in einem Keller schlafen, durfte mich nicht erwischen lassen... Bin glücklicherweise wieder auf die Füsse gekommen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich muss euch etwas berichten...
Ich habe eine PN zu meinem Beitrag bekommen von einem Geistheiler...
Ich muss zugeben das ich Anfangs sehr skeptisch war,aber da er mir seine Hilfe angeboten hat und ich relativ unerfahren in all diesen Dingen die hier in diesem Forum besprochen und ausgetauscht werden.Da mich diese Geräusche auf dem Dachboden aber sehr belasten und ich für jede "Hilfe" sehr dankbar bin habe ich versucht ihn zu kontaktieren.Es hat funktioniert...Ich gebe zu,daß es für mich unglaublich war,was er wusste,was ich gespürt habe und vor allem,was seit dem passiert ist...alles im einzelnen möchte ich garnicht aufzählen aber ich kann euch sagen dass es wirklich sehr fähige Menschen gibt wo man sich nachher wirklich Gedanken über diesen bisher "lächerlichen" Aussagesatz :"Ich habe dich durchschaut" macht.Ich hatte eine "Sitzung bisher bei (ihm)"und ich muss ehrlicherweise zugeben das ermir jetzt schon sehr geholfen hat."Er" hat dafür gesorgt das meine "Angstzustände" wie soll ich sagen::::sie sind so gut wie weg!!! Die Geräusche sind noch da aber seltener,ich habe nicht mehr diese Angst und mir wird auch nicht mehr diese kalte Luft in die Lungen gepresst!!!Ich höre es,aber ich fühle mich sicher!!!Er sagte;das ich noch ein bis zwei Sitzungen brauche...sehr erstaund war ich über mein persönliches "Körperbefinden" was "ER" erkannt und so gut wie erneuert hat!Ich hatte nicht darüber berichtet,aber ich leide seit Jahren unter schmerzen und er sagte bevor wir anfingen:so jetzt schau ich erstmal nach dir...ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe es gespürt und zwar kann man es vergleichen wie eine "Reizstrombehandlung"...Er gab mir zu verstehen das zumindest 2 meiner Beschwerden sofort besser werden und wieder war ich sehr skeptisch (zum einen das er davon wusste und zum anderen das ich schon eine Besserung verspürt habe)...wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich kann das was ich erlebt habe,nicht wirklich in WORTE fassen,aber ich kann mit 100% iger Sicherheit sagen,das ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr so gut und ruhig geschlafen habe,wie seit dieser "Sitzung" und mit diesen Worten möchte ich von ganzem Herzen meiner sehr "liebgewonnenen Freundin "Malak" danken....das sie mir zugehört und mich Ernst genommen hat und mich in dieses Forum geführt hat...GOTT BESCHÜTZE SIE!!!
PS:
Ich werde euch von den weiteren "Ereignissen" die sich evtl. demnächst noch ereignen werden unterrichten!!!
Vielen,vielen Dank an LELEK:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::)
 
Zurück
Oben