1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist da etwas möglich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MysticLady, 14. August 2010.

1. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

ich stelle mir schon seit langem die Frage, ob zwischen mir und einer anderen Person jemals etwas in Sachen Liebe möglich sein wird.

Q
    Q
    Q

Gesamtquersumme:

Legeart:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Wenn jemand so lieb wäre und mal einen Blick mit drauf werfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar und selbstverständlich dazu bereit euch ebenfalls zu helfen bzw. euch als Gegenleistung die Karten zu legen. Ich habe nur immer das Problem, dass ich bei solchen Fragen, wenn es um mich geht, wie blind bin... Hätte jemand anderes genau das selbe Blatt, würde ich viel mehr auf Anhieb sehen... :rolleyes:
    Achso und die Dame hat sich von selbst in die Mitte gelegt ;)

Ganz liebe Grüße,
    MysticLady

:zauberer1

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Sind da zwei Prinzen am Start? Es sind nur Träume, Ideale.
    Das zu erkennen ist ein selbstbewusster Einschnitt in dein Leben. Ich nehme an, dass deine Suche nach sicherer, besser: abgesichterter Bindung mütterlicherseits herrührt, da sie ihrerseits Geborgenheit nicht über ein gefestigtes Elternhaus wahrgenommen bzw. vermittelt bekommen hat. Nun versuchst du das unbewußt zu kompensieren. Es geht nicht um einen Menschen, sondern um eine Ideal-Partnerschaft. Ich vermisse das Herz.

3. MysticLady

Mit den Traumbildern hast du recht... Irgendwie bin ich auf der Suche nach einer schönen, festen Beziehung aber gehe da wirklich sehr verträumt ran :rolleyes:
    Deine Deutung ist schon sehr stimmig :) Dankeschön!

4. Virginie

Virginie Mitglied

Hallo MysticLady,

Es liegen hier zwar Aktivitäten drin aber sie gehen hin + her- dass kann von geistiger Natur sein - aber auch naturell. Hier geht es um ein Spiegelbild - man soll etwas Lernen.... durch diese starken Gefühle - die wie ein Magnet sind - und man nicht so einfach den Schalter nehmen kann um los zu kommen...liegt hier auch die Gefahr - dass die Seele sehr angegriffen wird- man leidet, deshalb versuche es für dich wirklich daran zu arbeiten, denn dieser Mensch ist nur um tiefer in deiner Intuition zu tauchen und Visionen die du hast weiter zu entwickeln. Durch diese tiefen Gefühle die nicht ausleben kannst - leidest du und wirst dadurch eine Transformation/Umbruch - also dich verändern. Aber nur weil es anfängt weh zu tun ..., dass ist der Sinn!!!

Du bist ein Mensch der mehrere Ausbildungen macht - also lernen und die Spiri liegt bei dir sehr deutlich- du kannst dich in diesem bereich Kreativ austoben.

Ach so achte auch auf deine Träume - du bekommst Botschaften

Ich schicke dir viel Kraft und hoffe du ziehst die Entscheidung nicht in die Länge

Herzlichst Virginie

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Ich gebe da Mysticlady recht, das Herz fehlt auch die tieferen Gefühle.

Dein Wunschdenken ist sehr present im Blatt zu ersehen.
    Nun ich denke du musst dich von etwas los lösen, denn du hälst zu sehr fest. Wenn du deine Wünsche mehr los lässt, können sie schneller Wirklichkeit werden. Es werden sehr harmonische gefühlvolle Gespräche geführt, aber mehr auch nicht....leider.
    Mit Sicherheit kannst du im nächsten Jahr erfolgreicher sein und deinen Schlüssel auch benutzen, den schon im Frühjahr 2011 werden sich Veränderungen bemerkbar machen. Auch Veränderungen was dich selbst betrifft. Nur eine Beziehung zu dem jetzigen Herzensmann kommt nicht zu stande. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Wege.

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo mystic
    ich schließe mich von der gesamtaussage her an. in deinen gedanken sind feste wunschvorstellungen verankert, sehnsüchte auf emotionaler basis die auf der vergangenheit beruhen in der es wohl auch zweifel und traurigkeit gab.

ich finde im blatt sehr schön das du optimistisch nach vorne schauen willst, der schöne wünsche kreierst die auch enorme kraft haben, abr trotzdem möchte ich dich ermuntern von festverankerten vorstellungen loszulassen (anker sarg) da diese dir auf dauer kraft/energie rauben könnten (sonne sarg) und du somit den optimismus verlieren könntest (sonne sarg), die der mut verläßt oder du in die passivität gerätst (schlüssel sarg)

es wäre schön wenn du die energien aktiv einsetzen würdest und das sich vorstellungen eher durch begegnungen und interesse fetigen können. trotzdem würde ich in den sehnsüchten flexibel, also beweglich bleiben (schiff) und nicht an starre vorstellungen festhalten.

die wege als Gqs sagt mir...du wirst neue wege gehen, er scheint mir noch nicht der gewünschte zu sein.

ich hoffe es hilft dir ein bißchen
    lg jessey

7. MysticLady

Hallo Virginie,

als erstes möchte ich mich für deine Mühe bedanken und die Zeit, die du dir für mein Blatt genommen hast :kiss4:

8. MysticLady

Liebe yogi333,

danke für deine Deutung, die Mühe und die Zeit, welche du dir dafür genommen hast!

9. MysticLady

Liebe Jessey,

auch bei dir möchte ich mich für deinen Beitrag ganz lieb bedanken, insbesondere für die Zeit, die du investiert hast und natürlich deine Mühe.

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau...betrachte es als dieses "aktive", das heißt chancen von begegnungen wahr zu nehmen und alte muster (anker sarg) durch neue positive (anker sonne in der zukunft) zu ersetzen mit ner gewissen beweglichkeit (schiff). also alles was wieder ins wankend gerät und wieder durch neue ersetzen. reiter zeigt auch interesse an....interesse an posit. erlebnissen die sich festigen können (reiter anker schiff sonne)

alles liebe und viel erfolg, genieße es ruhig und behalte pos. mit ihm in erinnerung als pos. erfahrung welche du dann mit neuen vorstellungen verknüpfen kannst.
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen