Ist da eine neue Liebe in Aussicht?

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal bitte eure Hilfe . Mein bester Freund hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt. Eigentlich Sie ... es ging jetzt monatelang hin und her und letzte Woche hat er gesagt das er so nicht mehr mit ihr weiter machen kann. Und es dann schweren Herzens endgültig beendet hat. Seht ihr eine neue Liebe bei ihm? Ich würde es ihm so wünschen. Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe . Feedback bekommt ihr natürlich sofort .
 

Anhänge

  • 6148F50E-71F0-48EE-84E1-B446CCCB08BF.jpeg
    6148F50E-71F0-48EE-84E1-B446CCCB08BF.jpeg
    303,4 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Also die Trennung liegt glaube ich schonmal schön im Bild der Turm im Haus des Ringes. Dann liegt das Herz in der Dame und die Dame in den Schicksalskarten im Haus des Angers. Deshalb denke ich das da schon eine neue wartet Vorallem weil neben ihr auch der Ring liegt .Der Brief in den Lilien eine positive Nachricht. Vielleicht liege ich auch total daneben. Was mich etwas verunsichert sind die Mäuse die das Kind anschauen- fressen sie den Neubeginn weg?! Zumal sie im Haus der Sense liegen. Das gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kleeblatt im Haus der Sterne....Aufklärung und Freude zu den Abendstunden in der Nacht.
 
Ich glaube das er aber auch noch lange an der alten hängen wird,
ganz schön runter der Gute.
ich würde eher drauf tippen das die beiden sich noch etwas auseinandersetzen , vielleicht doch noch mal beginnen wollen.

er fühlt sich nicht als Ex,
das braucht Zeit für jemand neues,
die Dame da unten sehe ich nicht als neue Frau sondern immer noch als seine jetzige Liebe, aber es wird auf dauer nichts mehr,
 
Hallo @SarahKay07!

Könntest Du bitte mal Dein Kartenblatt in Kartenziffern hier einstellen, damit ich Dein Kartenblatt zwecks optischer Vergrößerung hier mit den Forumskarten nachlegen kann?

und letzte Woche hat er gesagt das er so nicht mehr mit ihr weiter machen kann.

Was meinst Du mit "so" genau? Was war denn der konkrete Trennungsgrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das er aber auch noch lange an der alten hängen wird,
ganz schön runter der Gute.
ich würde eher drauf tippen das die beiden sich noch etwas auseinandersetzen , vielleicht doch noch mal beginnen wollen.

er fühlt sich nicht als Ex,
das braucht Zeit für jemand neues,
die Dame da unten sehe ich nicht als neue Frau sondern immer noch als seine jetzige Liebe, aber es wird auf dauer nichts mehr,
Danke flimm .... ohhh je, da ist also noch kein Ende in Sicht :(
 
Feedback: seit zwei Wochen hat mein Freund eine neue Freundin eine sehr sehr liebe junge Frau. Ich hoffe sehr das er glücklich mit ihr wird. Danke Euch für eure Deutung ❤️
 
Ich hoffe ich hab es richtig ins Forum gesetzt ;) ist gar nicht so einfach . Das Herz im Herz sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich würde es ihm so wünschen das Sie die richtige ist . Danke Euch .
 
Werbung:
Zurück
Oben