Ist Christian Klar dumm?

manchmal muss man auch als bundespräsident unpopuläre entscheidungen treffen. ganz in gegenteil - würde man herrn klar freilassen, wäre das die glaubwürdigkeit der bundesrepublik schwer angeknackst, gerade, was solch ein sensibles thema wie innere sicherheit betrifft.

im übrigen halte ich die entscheidung nicht wirklich für unpopulär, die meisten menschen würden eine wirkliches lebenslänglich bevorzugen.


Aber wer von denen traut sich, das öffentlich zu sagen?
Nach außen hin hört man dann nur die "Erleuchteten", die für alles und jeden Absolution fordern.


Sage
 
Werbung:
Hi there Moludeami,


auf meine Frage wovor Du eigentlich Angst hast, meinst Du
Vor so Leuten wie Dir
Und was genau stört Dich an 'Leuten wie mir'?

Du schreibst
Der Mann hat seine Gesinnung in die blutige Tat umgesetzt.
Nun, wenns nur danach ginge dann müßten die Gefängnisse überquellen... vor allem auch wenn man weiß wie rücksichtslos so manche "wirtschaftlichen Interessen" (ein anderes Wort für: hemmungslose Egozentrik) durchgesetzt werden. Lies z. B. einmal hier nach (der erste Abschnitt genügt).

Aber darum geht es Dir m. E. gar nicht. Ich würde wirklich gerne wissen was Du eigentlich befürchtest. Hast Du Sorge Du könntest auf seiner Abschußliste landen, oder was ist es?


lG


Fuchs
 
hier nach (der erste Abschnitt genügt).

Aber darum geht es Dir m. E. gar nicht. Ich würde wirklich gerne wissen was Du eigentlich befürchtest. Hast Du Sorge Du könntest auf seiner Abschußliste landen, oder was ist es?

Die Seite ist unseriös. Der bericht ist gemischt mit Kommentaren des Autors und deswegen für mich nicht als Objektiv zu bewerten *gg

Wovor Moludemani Angst hat? Na ich schätze vor dem selben wie ich. Der Herr würde keine Sekunde zögern meinen Vater zu töten, weil deris ja Anwalt und gehört doch zu den bösen Kapitalisten!

Und Du stimmst noch ein in sein Mordgeheul! Was bist du? Ein dummes nach Rache gelüstendes Tier? Ich hasse Menschen die für WORTE töten!!!

Achja wieso ist seine Kollegin denn schon draussen? War sie nich so verbohrt sturr und dumm?

Liebe Grüsse
 
Seit wann sind Anwälte automatisch Kapitalisten ?

Ansonsten finde ich, solltest Du ein wenig an Deinem Hass arbeiten,
der bringt nichts als unkontrollierte Aussagen/Taten.

LGA

Mh... ich bring niemanden um *gg sollte nicht eher der Herr Klar an seinem Hass arbeiten? Im übrigen finde ich es akzeptabel jemanden zu hassen der Menschen tötet wegen einem Irrglauben.

Und btw. in den Augen mancher Leute sind alle Leute die ein Geschäft besitzen Kapitalisten. Das mein ich aber eben. Wer weiss denn wo er hier nen Unterschied macht? Manche Terroristen töten einfach wahllos. Sei es nun Mann, Frau Kind oder Säugling. Das ist denen doch egal. Wieso nimmst du sie in Schutz?

RAF-Opfer

Richter und Manager... findest du Richter sind Kapitalisten?

Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer, der damalige Generalbundesanwalt Siegfried Buback und der damalige Vorstandssprecher der Dresdner Bank AG Jürgen Ponto,

Um nochmal seine Opfer aufzuzählen.

Liebe Grüsse
 
Ist ein schiesswütiger...aus ideologischen Motiven herraus,Massenmörder (9 Morde) dumm?

Ich würde sagen:Ja!

Er ist dumm!

Intelligenz schützt vor Dummheit nicht.

Oder beginnt ein Massenmörder erst ein Massenmörder zu sein wenn er die Zahl 10 der Morde aufweist?

Also,wer solche Typen wie C.K. verteidigt oder seine Handlungen irgendwie versucht zu rechtfertigen,hat den selben Knall nicht gehört wie C.K. selber oder seine Opfer,die den tödlichen Knall nicht mehr gehört haben,weil die Kugel die aus dem Lauf kommt,schneller das Opfer erreicht,und tötet,als sie den tödlichen Schuss hören können.

Der Thread ist eine Farce,eine verhöhnung der Opfer.

Es wäre eines Esoterikforums würdig wenn man über so ein Thema nicht schreiben müsste,weil das Thema mit samt seiner Auswirkung der Vergangenheit und der Zukunft eindeutig ist.

Denn:
Gewalt bringt immer Gewalt aus sich hervor.
Ist die Gewalt auch noch so "gutmenschlich" gemeint.

Gebt euch mal ne Ohrfeige,wacht auf und erkennt um was es der RAF geht/ging.
Friede?
Soziales Leben?
Gerechtigkeit?

Und das mit Mord?

Wo bin ich hier eigentlich :confused:
 
Hups jetzt hab ich doch tatsächlich die ganzen "nebenopfer" vergessen die starben weil sie zufällig grad da waren wo die RAF sie nicht haben wollte.

Naja für eine gute Sache:ironie:
 
Klar ist ein Fanatiker.
Nehmen wir nur mal folgendes Szenario an. Er wird aus der haft entlassen, geht zum Arzt und dieser stell bei Klar Prostatakrebs im fortgeschrittenem Stadium fest.
Jegliche Behandlung würde nur noch zu einer Verlängerung des Leidens führen...
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Klar die Zeit, wo er noch handlungsfähig isrt, dazu nutzen würde, um sich einen "würdigen" Abgang zu schaffen.
Wie ein solcher in seinem Fall bzw. bei seiner Gesinnung aussieht, kann man sich lebhaft vorstellen.
Er würde wahrscheinlich möglichst viele seiner "Feinde"bzw. seiner "Ideologie" mitnehmen.
Vielleicht bereitet Mohnhaupt auch schon was vor, damit, wenn ihr alter Kumpel rauskommt, es gleich wieder losgehen kann.
Klar ist zu alt? Sorry, jopi Heesters tritt noch mit über 100 auf Bühen auf, da wird so ein "Jungspund" wie Klar noch ne Sprengstoffladung tragen können oddr ne mashine gun.
Haftentlassung? Klar, warum denn nicht, aber direkt im Anschluß lebenslängliche Sicherheitsverwahrung, da er krank ist, dieses hat er ja mit seinen Aussagen klar bewiesen. Er ist ein "Onthewarpath" und die -pathen werden ja in Sicherheitsverwahrung genommen, wenn sie ihre Strafe verbüßt haben. Oder gelten für Terroristen andere Gesetze?



Sage
 
Werbung:
Hi Motorradkraut,


die Sache mit der Seriosität können wir für den Moment mal beiseite lassen, denn dies hier stieß mir etwas heftiger auf:

Und Du stimmst noch ein in sein Mordgeheul! Was bist du? Ein dummes nach Rache gelüstendes Tier? Ich hasse Menschen die für WORTE töten!!!
Mordgeheul sagst Du. Nun gut, dann wollen wir doch mal sehen was der Mann eigentlich gesagt hat. Der Spiegel hat es gerade veröffentlicht (Quelle ist die Junge Welt vom 15. Januar 2007), und ich bringe es hier nochmal bevor es wieder online verschwindet:

Beginn Zitat

Liebe Freunde, das Thema der diesjährigen Rosa-Luxemburg-Konferenz "Das geht anders" bedeutet - so verstehe ich es - vor allem die Würdigung der Inspiration, die seit einiger Zeit von verschiedenen Ländern Lateinamerikas ausgeht. Dort wird nach zwei Jahrzehnten sozial vernichtender Rezepte der internationalen Besitzerklasse endlich den Rechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspektive gearbeitet.

Aber wie sieht das in Europa aus? Von hier aus rollt weiter dieses imperiale Bündnis, das sich ermächtigt, jedes Land der Erde, das sich seiner Zurichtung für die aktuelle Neuverteilung der Profite widersetzt, aus dem Himmel herab zu züchtigen und seine ganze gesellschaftliche Daseinsform in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Die propagandistische Vorarbeit leisten dabei Regierungen und große professionelle PR-Agenturen, die Ideologien verbreiten, mit denen alles verherrlicht wird, was den Menschen darauf reduziert, benutzt zu werden.

Trotzdem gilt hier ebenso: "Das geht anders". Wo sollte sonst die Kraft zu kämpfen herkommen? Die spezielle Sache dürfte sein, dass die in Europa ökonomisch gerade abstürzenden großen Gesellschaftsbereiche den chauvinistischen "Rettern" entrissen werden. Sonst wird es nicht möglich sein, die Niederlage der Pläne des Kapitals zu vollenden und die Tür für eine andere Zukunft aufzumachen.

Es muss immer wieder betont werden: Schließlich ist die Welt geschichtlich reif dafür, dass die zukünftigen Neugeborenen in ein Leben treten können, das die volle Förderung aller ihrer menschlichen Potentiale bereithalten kann und die Gespenster der Entfremdung von des Menschen gesellschaftlicher Bestimmung vertrieben sind.


Ende Zitat

Wenn Du mir mal erklären möchtest wo Du da was von 'Mordgeheul' liest...?
Und zum Rest - u. a. wer oder was ich bin - äußere ich mich gleich weiter unten nochmal.


Liebe Grüsse


Fuchs
 
Zurück
Oben