ist bitte wer so lieb und deutet mit

Hallo Mond,






die Tafel gilt viel viel länger als nur für den August. Deswegen nicht wundern, wenn manche Dinge (noch) nicht eintreffen.;-)

Das Haus, was du ersteigern willst, wirst du nicht bekommen. Es ist zu teuer und daran wird es letztendlich auch scheitern. Finanziell passt es einfach nicht und zu dem gibt es auch Mängel an dem Haus, wo ich persönlich sagen würde: Finger weg... selbst wenn du das Geld hättest. An dem Haus muss viel gemacht werden insbesondere modernisiert und erneuert werden und das wird auch noch mal ordentlich ins Geld gehen.

Du wirst in ferner Zukunft ein Haus kaufen, was zu einem günstiger ist und zum anderen auch schöner. Da kommt noch etwas besseres auf dich zu...;)

Zu deinen Schicksalskarten denke ich, dass es einen Mann gibt mit dem du regelmäßig Umgang hast und den kennst du auch schon länger. Zwischen euch liegen freundschaftliche Gefühle, wobei es von deiner Seite aus etwas mehr ist. Du machst dir Hoffnungen auf eine Beziehung und er ist dir nicht ganz abgeneigt.

Nur dieser Mann hat Frau und Kind(er) und bei ihm liegt der gefühlsmäßige Betrug an seiner Frau. Er erzählt seiner Frau Märchen und dir auch, was bei dir Hoffnungen und den Wunsch nach einer festen Beziehung weckt, aber er wird sich nicht von ihr trennen und deine Schicksalskarten sagen hier, dass sich in den nächsten Wochen herauskristallisiert, dass er für einen "Neubeginn" nicht zur Verfügung steht und langfristig gesehen, wird er aus deinem Leben verschwinden.

Da das Kreuz an letzter Stelle steht, kann es auch bedeuten, dass es zunächst mit ihm in Richtung Neuanfang geht und es überhaupt nicht danach ausschaut als wenn er verschwindet, aber das Schicksal wird das Blatt von einem Tag auf den nächsten wenden. Das hat aber nichts mit seinen Gefühlen für dich zu tun. Er ist verliebt in dich und du in ihn und trotzdem liebt er dich und seine Frau. Eine Trennung liegt zwischen den beiden nicht da, aber 28 kk 23 und damit wird er langfristig gesehen verschwinden.

Da das Blatt fast 2 Jahre gilt, ist es durchaus möglich, dass das alles jetzt noch nicht für dich greifbar ist...

Liebe Grüße
anjanas
 
Werbung:
hallo! ich danke dir!
zu dem Mann (ob du ihn nun schon kennst oder nicht) ist der freundschaftliche Weg vorerst angebracht um keine Blockaden herbeizuschwören. Er ist sehr sensibel, klar und feinfühlig, ein Neunanfang müsste genauso "angefasst" werden. Da er in deiner Schicksalslinie liegt, hängt auch sehr viel von dir ab, inwieweit du alleine glücklich sein kannst, dass er den Weg zu dir findet.ok![

Was mich an deinem Bild interessiert ist der Beruf?also, ich hab einen beruf, bin aber noch in karenz. im moment arbeite ich am wochenende in einer bar. normalerweise arbeite ich in der hauskrankenpflege, da fang ich aber erst wieder im märz 2010 an.[ Ich weiß nicht ob du einen hast, es müsste da ein bissi Ärger auf dich zukommen, was das auslöst sehe ich nicht genau. Auch sehe ich das in dem Zusammenhang mit dem Haus, gbt es da einen? Würde mich mal interessieren, denn wenn, würdest du umsatteln, eins aufgeben und was anderes in Angriff nehmen, eventuell von dem Haus aus arbeiten.

Ein Monat voller Entscheidungen, du hast sehr viel Macht wie sich was entwickeln wird, aufgrund deiner Entscheidungsmöglichkeiten. Das Schöne dabei ist, dass du stets um deine Harmonie und innere Zufriedenheit bemüht bist, sie aufrechtzuerhalten und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen, egal wie was wird.
Ich bin mal gespannt :)
danke dir vielmals für deine deutung!
lg, mond78
[
 
liebe anjanas, ich danke auch dir!
Hallo Mond,






die Tafel gilt viel viel länger als nur für den August. Deswegen nicht wundern, wenn manche Dinge (noch) nicht eintreffen.;-) geb mal feedback soweit ich schon kann!

Das Haus, was du ersteigern willst, wirst du nicht bekommen. Es ist zu teuer und daran wird es letztendlich auch scheitern. Finanziell passt es einfach nicht und zu dem gibt es auch Mängel an dem Haus, wo ich persönlich sagen würde: Finger weg... selbst wenn du das Geld hättest. An dem Haus muss viel gemacht werden insbesondere modernisiert und erneuert werden und das wird auch noch mal ordentlich ins Geld gehen. eigentlich wurde an dem haus schon viel renoviert...es sind wirklich nur mehr kleinigkeiten zu machen.

Du wirst in ferner Zukunft ein Haus kaufen, was zu einem günstiger ist und zum anderen auch schöner. Da kommt noch etwas besseres auf dich zu...;)
na dann schaun wir mal :)

Zu deinen Schicksalskarten denke ich, dass es einen Mann gibt mit dem du regelmäßig Umgang hast und den kennst du auch schon länger. Zwischen euch liegen freundschaftliche Gefühle, wobei es von deiner Seite aus etwas mehr ist. Du machst dir Hoffnungen auf eine Beziehung und er ist dir nicht ganz abgeneigt. hm...da hätt ich keine ahnung wer das sein könnte. *gg*

Nur dieser Mann hat Frau und Kind(er) und bei ihm liegt der gefühlsmäßige Betrug an seiner Frau. Er erzählt seiner Frau Märchen und dir auch, was bei dir Hoffnungen und den Wunsch nach einer festen Beziehung weckt, aber er wird sich nicht von ihr trennen und deine Schicksalskarten sagen hier, dass sich in den nächsten Wochen herauskristallisiert, dass er für einen "Neubeginn" nicht zur Verfügung steht und langfristig gesehen, wird er aus deinem Leben verschwinden. es gab einen mann, der hatte 2kinder, ja. aber, eine frau nicht. gescheitert ist es dann an seinem "freiheitsdrang". und er ist schon aus meinem leben verschwunden. soweit stimmts!

Da das Kreuz an letzter Stelle steht, kann es auch bedeuten, dass es zunächst mit ihm in Richtung Neuanfang geht und es überhaupt nicht danach ausschaut als wenn er verschwindet, aber das Schicksal wird das Blatt von einem Tag auf den nächsten wenden. Das hat aber nichts mit seinen Gefühlen für dich zu tun. Er ist verliebt in dich und du in ihn und trotzdem liebt er dich und seine Frau. Eine Trennung liegt zwischen den beiden nicht da, aber 28 kk 23 und damit wird er langfristig gesehen verschwinden.

Da das Blatt fast 2 Jahre gilt, ist es durchaus möglich, dass das alles jetzt noch nicht für dich greifbar ist...

Liebe Grüße
anjanas

danke dir! alles liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben