ist bei mir ein geist?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
Hallo ich bin 12 jahre alt bitte lest euch meine anderen themen durch damit ihr durch blickt und gebt bitte kommentare danke: also seit dem diese enorme veränderung stattgefunden hat spukt es bei mir ich habe jede nacht angst es klopft nachts an meine tür, die waschmaschine geht einfach so an, ich denke da steht jemand und wenn ich hingucke ist da nimand,mein mp3 ist aufeinml ganz laut und vieles mehr kann mir jemand sagen was wie wo und vorallem wieso es hier ist? danke schonmal für die antworten:danke:
 
Werbung:
Anscheinend wirst du (oder ihr?) von etwas verfolgt oder?
Ihr solltet euch davor schützen.. Und wissen was es von euch/dir will
Jetzt von meiner Sicht
 
vor einem geist fürchten ist auf jeden fall das falsche! du könntest versuchen kontakt aufzunehmen (was unter umständen gefährlich sein könnte wenn du nicht den richtigen energetischen und psychischen schutz hast) oder einfach versuchen die energie des geistes für dich zu verwenden
 
versuchs mal mit resoluter meinungsansage.

stell dich hin und sag laut, dass du sowas nicht möchtest und dass damit aufgehört werden soll.
in über 80% der fälle reicht das.

wenn nicht, frag wegen anderen möglichkeiten.

:)
 
...weil du ein besonderes mädchen bist.ich schließe mich herians meinung an....versuche die energie des geistes für dich zu verwenden.
 
Du fürchtest dich von sehr vielen Dingen,wie ich gelesen habe,warum?Sollte es ein Geisterwesen sein,eigentlich machen sie so etwas nicht,dann frage was es soll,zeige,das du keine Angst hast,merken dies,das deine Angst nicht mehr spürbar ist,gehen sie,oder melden sich etwas höflicher.;)
 
wie ich soll seine energie für mich nutzen?
ach gestern hat mich als ein eich hörnchen verfolgt und angeguckt, als es wieder gehen wollte habe ich es gefragt wer es ist und was es will, es ha mich eine minute starr angeguckt und ist dann weiter gegangen.
ich habe mal meiner mutter erzählt das ich hier im forum bin sie hat aber gesagt ich soll die finger davon lassen warum?deswegen mache ich es nur noch heimlich.
ach und bevor ich es vergesse : bei mir hat es heute nacht an der schrenktür geklopft, ich habe den schrank aufgemacht aber da war nichts !:confused:
 
du brauchst wirklich keine angst haben schlisse mich den anderen an aber ich würde dir raten bevor du mit ich oder ihr schprichts bete das geett deiner religion egal ob du glaubst o der der nicht !!!! dann sage einfach das er sich zeigen soll und frage was er will wenn du keine antwort bekommst schicke es ein fah weg meistens sind es erdgebundene wessen die nicht ins licht wollen aber sie tun nichts !!!! sage einfach das ses imm licht erwartet wirt und verzeiche ihm für denn schrecken den du davon hast !!! gruss alkabe
 
hels zu hel
geht gen utgard
euer platz ist nicht unserer und unserer nicht eurer
schwindet sicher stille seelen!

das ist mein bannspruch für geister guter art, hilft aber eigentlich nur etwas wenn man meiner religion ist (weil mann dann die magischen energien über das gebet besser nutzen kann)
 
Werbung:
Zurück
Oben