Ist also alles richtig?

Werbung:
Nun, wie wahr ist die Wahrheit ?
Deine oder die von der Jesus spricht: Ich bin der Weg, die "Wahrheit" und das Leben.
Ich persönlich denke, und es tut mit leid das zu schreiben, aber, ich denke du kennst keine davon.
Ich nehme dich wahr als ob du dich in den Kurs flüchtest weil du deine inneren Dämonen noch nicht erlöst hast.
Alleine dass du mich fragst wie wahr die Wahrheit ist, bestätigt mich in meiner Sicht auf dich.
Aber mach dir keinen Stress, ich denke wir alle sollten uns keinen Stress machen denn so ich wie alles verstehe, ist alles nur ein Spiel und nicht ernst zu nehmen.
Denn aufwachen müssen wir alle irgendwann und dann ist jedes Spiel beendet.
Und wir sind wieder Zuhause. :kuesse:
Mein Verständnis von Allem. :)
 
Deine oder die von der Jesus spricht: Ich bin der Weg, die "Wahrheit" und das Leben.
Ich persönlich denke, und es tut mit leid das zu schreiben, aber, ich denke du kennst keine davon.
Ich nehme dich wahr als ob du dich in den Kurs flüchtest weil du deine inneren Dämonen noch nicht erlöst hast.
Alleine dass du mich fragst wie wahr die Wahrheit ist, bestätigt mich in meiner Sicht auf dich.
Aber mach dir keinen Stress, ich denke wir alle sollten uns keinen Stress machen denn so ich wie alles verstehe, ist alles nur ein Spiel und nicht ernst zu nehmen.
Denn aufwachen müssen wir alle irgendwann und dann ist jedes Spiel beendet.
Und wir sind wieder Zuhause. :kuesse:
Mein Verständnis von Allem. :)

Ja das spiel des Lebens ist zum Freuen und Glücklich sein da...

eigentlich ist alles in Ordnung.. nur unsere Wahrnehmung ist verzerrt und spielt uns einen Streich.

Nein, ich brauche mich nicht in den Kurs zu flüchten, gibt es doch wahrscheinlich auf Erden keinen Menschen der glücklicher ist als ich ...
:banane::banane::banane::banane: :trost: :winken5::thumbup:
 
Ja das spiele des Lebens ist zum freuen und glücklich sein da...

eigentlich ist alles in Ordnung.. nur unsere Wahrnehmung ist verzerrt und spielt uns einen Streich.

nein, ich brauche mich nicht in den Kurs zu flüchten, gibt es doch wahrscheinlich auf Erden keinen Menschen der glücklicher ist als ich ...
:banane::banane::banane::banane: :trost: :winken5::thumbup:
Ich glaube du bist noch nicht bereit für die Wahrheit.
Der Fall wäre zu tief als dass du ihn verarbeiten könntest.
Aber schön wenn es dir jetzt, mit deinem Glauben, gut geht. :)
 
Ich glaube du bist noch nicht bereit für die Wahrheit.
Der Fall wäre zu tief als dass du ihn verarbeiten könntest.
Aber schön wenn es dir jetzt, mit deinem Glauben, gut geht. :)

Ich glaube du würdest die Erkenntnis nicht verkraften dass es keinen Gott gibt.
Glaubst du, du würdest es?
Es geht jetzt nur um diesen Glauben und nicht um einen anderen. :)

lies diese, deine Sätze mal, als wenn sie an dich gerichtet wären, könnte eine Interessante Erfahrung sein, denn was du da zu @Leopold o7 sagst ist einfach Projektion, deine Meinung über ihn- und solche Meinungen sind fast immer ungerecht und treffen dann eher für sich selbst zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben