Ist alles MIssbrauch?

aber welche Rolle
spielt Wissenschaftliches, danke für die Wortmeldungen.

Missbrauchen wir die Realität, wenn wir Wissenschaft ignorieren,
ganz ohne die Üblichen Fachbegriffe auskommen wollen,
und immer glücklicher werden, in der tiefsten Ignoranz
gegen das wissenschaftliche Leben?

was wenn wir uns Bemühen ein Viertel der Betrachtung
wissenschaftlich zu gestalten, anstelle "nur" zwischen
Einstellung, Laune und Gefühl zu pendeln????

Von welcher Wissenschaft redest Du.?..

Missbrauchen wir die Realität, wenn wir Intuition ignorieren, ganz ohne Gefühle auskommen wollen,
und immer glücklicher werden, in der tiefsten Erfahrung mit dem natürliche Leben was keine Wissenschaft braucht.?

was wenn wir uns Bemühen vier Viertel der Betrachtung Intuitiv zu gestalten, anstelle "nur" zwischen

Verstand und Logik und verdrängter Gefühle hin und her zu wackeln.?
 
Werbung:
Man kann Realität nicht missbrauchen, sie ist ja, und Wissenschaft nur eine Art und Weise dessen.

Es gibt nicht eine Realität weil es ja nicht nur eine Logik gibt....Beweiß: was für einen logisch ist,
ist für einen anderen Unlogisch...

dann gäbe es noch die mathematik....ist aber linear....und was wenn es mehr Unbekannte gibt als Bekannte???? - wie relevant ist dann das Ergebnis?

Deswegen tendiere ich zur Magie des Verstehen Wollens, gerade weil es Liebe ist, sich zu
begegnen, sich zu empfehlen, oder im Glück nicht alleine bleiben zu wollen....
 
Es gibt nicht eine Realität weil es ja nicht nur eine Logik gibt....Beweiß: was für einen logisch ist,
ist für einen anderen Unlogisch...

dann gäbe es noch die mathematik....ist aber linear....und was wenn es mehr Unbekannte gibt als Bekannte???? - wie relevant ist dann das Ergebnis?

Deswegen tendiere ich zur Magie des Verstehen Wollens, gerade weil es Liebe ist, sich zu
begegnen, sich zu empfehlen, oder im Glück nicht alleine bleiben zu wollen....
Habe ich auch nicht behauptet.
 
Werbung:
Zurück
Oben