Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Ich schon. Vor allem dann, wenn der eine den anderen auf einen Thron stellt, wo dieser eigentlich gar nicht hingehört. Und das ist in der Realität sogar sehr oft der Fall.

Keine Ahnung, hab keinerlei Erfahrungswerte und kann dazu leider nichts sagen.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Was ist denn ausgerechnet in diesem Jahr anders als in allen anderen zuvor? Und warum?
... dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden.

Füge noch ein "Wir helfen Ihnen dabei!" hinzu und Du hast ein catchy Marketingkonzept für eine esoangehauchte Partnervermittlungsbörse. :banane:
 
Werbung:
lichtbrücke;3014031 schrieb:
Grundsätzlich glaube ich, dass der Begriff Seelenpartnerschaft nicht viel mit harmonischem Zusammenleben, Friede-Freude-Eierkuchen-Partnerschaft, etc. gemeinsam haben. Bei Seelenpartnerschaft geht es in erster Linie um das eigene *Ganz-Werden*, um Integration fehlender Seelenanteile, etc. Also irgend welche Vorgänge, die sich im Inneren, bzw. auf Seelenebene abspielen.

lichtbrücke
da stimme ich dir gerne zu meine liebe, der Wunsch nach Seelenpartnerschaft wird gerne genommen...aber nur als das beste und schönste gesehen, ähnlich wie viele sagen sie möchten keine oberflächliche Beziehung, in Wahrheit gerade selbst für eine tiefsinnige unfähig wären, weil sie Vertrauen, sich fallen lassen und dadurch auch das verletzbar sein vorraussetzt...nicht nur eine solchen Partner, wer vorher gross abwiegt was alles schiefgehen kann oder finanzielle Aspekte uvm ist immer nur auf der geschützen Oberfläche...
die wenigstens forschen danach was SP überhaupt ist, fast jeder denkt er hat eine... es würde fast keine andere sonst geben, denke ich manchmal gerne..in Wahrheit sind es nichts als normale sich sehr sympathische Partnerschaften, aber mehr muss es auch...es soll einem nur sein Partner wichtig sein, nicht wieder mal etwas besser als bei anderen ;)
 
Es "gehört" sowieso niemanden mit niemanden zusammen. Wer soll denn das bitteschön wann bestimmen? Wenn sich zwei verlieben, dann werden sie gern zusammensein. Und wenn nicht, dann nicht.
Es gibt nicht nur einen potenziellen Partner, es gibt viele. Auch welche, die man nie in seinem Leben kennenlernt, weil es sich einfach schlicht und ergreifend nicht ergibt.

Klar, wenn zwei jetzt im 7. Himmel schweben, dann haben sie das Gefühl, dass sie "zusammengehören". Aber das bestimmen ausschließlich die beiden und ausserdem kann jeder von den beiden ein paar Jahre später schon wieder das Gefühl haben, mit jemand ganz anderen zusammenzugehören.

Ausserden gibt es keine Aufgaben zu lösen, ausser denen, die sich durch das Leben ergeben und selbst die muss man nur dann lösen, wenn sie massiv stören. Man lebt halt nicht so gut, wenn man sie nicht löst. Aber niemand hat von vornherein von irgendwas oder irgendjemanden Aufgaben bekommen.


:)
Frl.Zizipe

Wie fast immer bin ich absolut deiner Meinung :)

ausserdem find ich es schrecklich, diesen ganzen Nützlichkeitskram und das abwägen wenn es um Liebe geht

Scheisse... Liebe ist doch kein Hochleistungssport und die Personen die man Liebst sind doch nicht Leitern um sich über sie zu erheben.

Damn, wenn man die ganze Zeit am wägen, schätzen, berechnen, und vermessen der Seele, des Karmas, der Aura und der Chackren der Menschen ist die man glaubt zu lieben - kein Wunder bleibt man dann immer entäuscht und alleine zurück :rolleyes:

everything i want from my love is: love
 
Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindungen?

Und da fällt dir so rein gar nichts auf? Mhm....
 
Wie fast immer bin ich absolut deiner Meinung :)

ausserdem find ich es schrecklich, diesen ganzen Nützlichkeitskram und das abwägen wenn es um Liebe geht

Scheisse... Liebe ist doch kein Hochleistungssport und die Personen die man Liebst sind doch nicht Leitern um sich über sie zu erheben.

Damn, wenn man die ganze Zeit am wägen, schätzen, berechnen, und vermessen der Seele, des Karmas, der Aura und der Chackren der Menschen ist die man glaubt zu lieben - kein Wunder bleibt man dann immer entäuscht und alleine zurück :rolleyes:

everything i want from my love is: love

jepp.. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben