Issa (Neid) - eine der 14 unheilsamen Geisteshaltungen

Im offenen Forum "schreibt man keine Personen an". Was immer dort geschrieben wird, gilt für alle.


Und wenn doch, wie hier aber geschehen: siehe doch mal nach, auf welchen Beitrag Bezug genommen wird!
Ein neues Forenmitglied "Alexyx" fragt das Mitglied "Tryscha" etwas.
Das neue Forenmitglied (1 Beitrag) wartet wahrscheinlich auf die Antwort von Tryscha, die aber seit Jahren nicht mehr anwesend war.
Was stört es dich, wenn man einem neuen Mitglied hilft??????
 
Werbung:
Im offenen Forum "schreibt man keine Personen an". Was immer dort geschrieben wird, gilt für alle.

Will man nur eine bestimmte Person anschreiben, so hat man die Funktion der Persönlichen Nachricht.

Manche Leute können wohl gefühlte 10000000000000000 Jahre in der Forenwelt zugange sein, und haben immer noch nicht begriffen, was das denn ist, ein FORUM!
__________________
Geschätzter Colombi,
sorry, weder wollte ich die Etikette verletzten, noch einen sinnlosen Austausch lostreten und insbesondere wollte ich mich nicht mit dir anlegen. Tatsächlich hatte ich es nicht begriffen.
Aber vielleicht kennst du ja das Werk nach dem ich leidenschaftlich suche, eben genau diese Ausgabe?
Herzvoll
Alexyx
 
Werbung:
Zurück
Oben