Israel

Tag,
soweit ich weiß, bekommt man das Visum wie auch in Ägypten, am Flughafen.
Ich möchte zb diese Orte besuchen:
TEL AVIV - CAESAREA - HAIFA - AKKO – ZIPPORI - NAZARETH - TIBERIAS- SEE GENEZARETH - GOLANHÖHEN - BANIAS - BEIT SHEAN - JERICHO - EIN GEDI - MASADA - ARAWA - ELAT - RAMON KRATER – AVDAT – BEIT GOVRIN- JERUSALEM ALTSTADT - TEMPELBERG - KLAGEMAUER - GRABESKIRCHE - CHAGALL FENSTER - BETHLEHEM -
Dann besuche ich noch für 2 Tage Tel Aviv. Da wohnt eine Freundin. In Elat 2 Tage tauchen wäre auch nett...


LG Liz
 
Werbung:
bin leider für Individualsreisen. Mir unvergesslich ein Morgen in der Wüste, auf dem Weg vom Toten Meer nach Jerusalem, vor 30 Jahren. Wir schliefen im unseren kleinen Bus. ich wache auf, seh am Horizont eine Karawane ziehen, Gefühl, als würde ich vor 2000 Jahren leben...

www.youtube.com/watch?v=wtJqufkpn7E
 
@Liz

Das sind 24 Reisestationen in 10 Tage (14 Tage - 2x Tage Tel Aviv - 2x Tage Tauchen). Kann man das denn alles schaffen? Was zieht Dich eigentlich nach Israel?

LG TF
 
Hallo Lizzy Mal,

da kann ich mich nur anschliessen..... so viele Ziele in 14 Tagen ??? Auch ist die Zeit einfach zu kurz um dieses faszinierende Land zu besuchen.
Eine Reise und Aufenthalt am Toten Meer wäre auch nicht schlecht, aber mit Zeit..... denn das tut der Psyche dort sehr gut.
Na ja, ich halte auch von Rundreisen und Pauschalreisen nichts. Man bekommt zwar einen Eindruck, aber sonst nichts. Aber anderseits eine Individualreise alleine, macht auch keinen Spass.

LG Sonnenkind58
 
Hallo allerseits :)

Ja stimmt es ist ein großes Programm, aber es war auch nur ein Vorschlag.
Ich könnte mir auch 3 Wochen vorstellen. Also 2 Wochen Rundreise und dann 1 Woche baden, Stadt oder was auch immer...
Oder etwas straffen und dann 2 Wochen. Ich habe ja noch keinen konkreten Plan :)

LG Liz
 
TF: Mich hat immer schon (wirklich seit der Kindheit) das Land und die Menschen fasziniert! Dazu kommt natürlich die Religion die ich gern "vor Ort" erkunden möchte. Außerdem weiß man nie wie lange es das Land in dieser Konstellation noch gibt...

Grüße,
Liz
 
Werbung:
Ich bin gerade von einer spirituellen Reise nach Israel zurückgekommen. Ein wunderbares Land mit wunderbaren Menschen!

Einreise ist einfach: Reisepass muss noch 6 Monate gültig sein, aber viel Geduld und Liebe für die Grenzformalitäten mitnehmen. In Israel wollen sie alles ganz genau wissen.

lg Anaka
 
Zurück
Oben