Israel: Revolution in Tel Aviv?

Nun, eine altere Demonstantin wirft vor, dass ein Appartment in Tel Aviv nicht unter 500 tausend Dollar zu haben ist, in den Siedlungen auf Palästinensischem Gebiet aber schon fur 20 tausend.
Geht es um Juden?
Ja und? Dann kann sie sich das Appartment in Tel Aviv eben nicht leisten. Wo ist das Problem?

Nein, es geht um eine schlechte Regierung...
Kommst du dir nicht selbst manchmal albern dabei vor, deinen Israelhass mit diesen kindischen Ausreden kaschieren zu wollen?
 
Werbung:
Ja und? Dann kann sie sich das Appartment in Tel Aviv eben nicht leisten. Wo ist das Problem?
Dass Du das nicht verstehst, ist mir schon klar...
Kommst du dir nicht selbst manchmal albern dabei vor, deinen Israelhass mit diesen kindischen Ausreden kaschieren zu wollen?
Die Demonstrationen sind also kindisch ? und leben von Ausreden ?
Vielleicht solltest Du Dir das Video einfach mal ansehen.
Aber wahrscheinlich passen Ansagen wie "Give peace a chance" und "All you need is love" nicht in Dein verbohrtes "Gewaltherrschaftskonzept", vielleicht bist Du auch einfach zu alt und die neue friedvolle Israelische Jugend ist Dir ein Dorn im Auge.

Im Übrigen solltest Du Dich schämen, derartige Anti-Jüdische Hetzparolen zu posten, man könnte meinen, Du bist ein Nazi... oder zumindest ein Konflicktschürer ... wer weiß ?

Das weißt du doch: es sind böse niederträchtige Juden, die von Natur aus dazu veranlagt sind, alle anderen Menschen zu hassen und zu verachten - und ganz besonders das palästinensische Volk, das nur aus Engeln besteht und vollkommen schuldlos in einen entsetzlichen Krieg gezogen wurde, der allein von den fiesen Juden angezettelt wurde, weil die Juden - so sind sie nun mal - geil waren auf Macht, Gewalt und Geld und Spaß daran haben, palästinensische Kinder zu schlachten.
 
Dass Du das nicht verstehst, ist mir schon klar...
Und dass du den Bezug zur Realität völlig verloren hast, weiß ich schon lange.

Die Demonstrationen sind also kindisch ?
Nein. Deine Feigenblätter sind es.

vielleicht bist Du auch einfach zu alt und die neue friedvolle Israelische Jugend
Ah, alles klar. Die NEUE friedvolle Jugend. Was war sie denn bisher? Kriegsgeil? Verbrecherisch? Saujuden?
 
Der Staat Israel wird erst Frieden haben, wenn er alle Einwohner dieses Gebietes an sich teilhaben lasst. Es ist bestimmt sinnvoller die Ausgaben die für Krieg gemacht werden in das Sozialsystem zu investieren.
Das wird den Frieden eher herbeiführen. Soziale Gerechtigkeit befriedet eine Bevölkerung.
So etwas ist langfristig wikungsvoller als eine Mauer mit Natodraht oben drauf.
 
Der Staat Israel wird erst Frieden haben, wenn er alle Einwohner dieses Gebietes an sich teilhaben lasst.
Unsinn. Er wird Frieden haben, solange seine militärische Überlegenheit seine Gegner im Zaum hält. Klingt hart, ist aber die Lehre der Vergangenheit. Alle kriegerischen Aggressionen der Vergangenheit gingen von arabischer Seite aus. Das ist keine Übertreibung oder Polemik, sondern ganz einfach die Wahrheit. Sobald Israel die Position der Stärke aufgibt, wird es von arabischer Seite einen neuen Angriff geben. Also muss Israel weiterhin Stärke demonstrieren. Das ist leider etwas archaisch, aber eine andere Sprache verstehen seine Gegner eben nicht - die sich ja auch gern gegenseitig massakrieren, wenn sie gerade nicht versuchen, die Juden zu vernichten.
 
Und dass du den Bezug zur Realität völlig verloren hast, weiß ich schon lange.
Ich glaub eher, die Israelische Siedlungspolitik geht an der Realität vorbei...
Das haben zumindest ein Teil der Demonstranten erkannt.
Du sicher nicht.
Kritik am Staate Israel ist für Dich ja "Holocaustleugnung"...
Nein. Deine Feigenblätter sind es.
Wo sind denn hier Feigenblätter:
Die Demonstrationen sind also kindisch ? und leben von Ausreden ?
Vielleicht solltest Du Dir das Video einfach mal ansehen.
Aber wahrscheinlich passen Ansagen wie "Give peace a chance" und "All you need is love" nicht in Dein verbohrtes "Gewaltherrschaftskonzept", vielleicht bist Du auch einfach zu alt und die neue friedvolle Israelische Jugend ist Dir ein Dorn im Auge.

Im Übrigen solltest Du Dich schämen, derartige Anti-Jüdische Hetzparolen zu posten, man könnte meinen, Du bist ein Nazi... oder zumindest ein Konflicktschürer ... wer weiß ?

Ah, alles klar. Die NEUE friedvolle Jugend. Was war sie denn bisher? Kriegsgeil? Verbrecherisch? Saujuden?
In Deiner kranken Vorstellung vielleicht.
Ich weiß es nicht, ich hab mehr den Staat und seine Handlungen beobachtet.
Das hat sich nun geändert. Ich finde klasse, was die Demonstranten zur Zeit verkünden.
Unsinn. Er wird Frieden haben, solange seine militärische Überlegenheit seine Gegner im Zaum hält. Klingt hart, ist aber die Lehre der Vergangenheit. Alle kriegerischen Aggressionen der Vergangenheit gingen von arabischer Seite aus. Das ist keine Übertreibung oder Polemik, sondern ganz einfach die Wahrheit. Sobald Israel die Position der Stärke aufgibt, wird es von arabischer Seite einen neuen Angriff geben. Also muss Israel weiterhin Stärke demonstrieren. Das ist leider etwas archaisch, aber eine andere Sprache verstehen seine Gegner eben nicht - die sich ja auch gern gegenseitig massakrieren, wenn sie gerade nicht versuchen, die Juden zu vernichten.
Du hast Recht, die Alten, ewig Vorgestrigen auf beiden Seiten müssen weg.
Die permanente Schraube von Gewalt und Gegengewalt, die Du und die Hamas und andere "Nazis" propagieren, muss durchbrochen werden.
Auch in Gaza wird es eine neue friedliche Jugend geben.
Schau mal, was die Kinder machen... für den Frieden:
 
Entschuldige bitte, aber das ist doch wirklich Quatsch. Israel gehört zu den wenigen westlichen Nationen, die wirtschaftlich sehr stark aufgestellt sind. Wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt?



Es ging noch nie um "Palästina", sondern ausschließlich darum, Israel zu diskreditieren.



... warum demonstrieren die emnschen in tel aviv?


shimon
 
Da sind junge menschen in erster linie gegen die hohen lebenshaltungskosten und nicht gegen den staat israel....würde das ganze nicht zu sehr politisieren
 
Da sind junge menschen in erster linie gegen die hohen lebenshaltungskosten und nicht gegen den staat israel....würde das ganze nicht zu sehr politisieren

Stmmt, sie sind nicht gegen den Staat Israel (wer hat das denn behauptet?),
sie sind gegen die Regierung desStaates Israel.
Und bei DER Regierung finde ich ist das gut so...
 
Werbung:
Mensch Leute, hört doch mal mit dem Nazischeiß oder Judenhass auf. Sind wir denn nicht alle satt davon. Schaut euch doch mal die jungen Leute da unten in Israel oder Griechenland oder, oder an und schaut EUCH selbst an. Wir alle sind der selbe Schlag Menschen die die Nase gestrichen voll haben sich gegenseitig zu hassen und die Köpfe einzuschlagen, belogen und betrogen zu werden. Jeder fühlt doch die Ungerechtigkeit, weiß aber leider nicht woher es kommt. Es werden riesige Anstrengungen vorgenommen, es zwischen den Menschen und Völkern knistern zu lassen um somit die Massen für das große Finale vorzubereiten. Und alle laufen schön mit. Aber einige eben, wie man sieht, nicht. Merkt man das denn nicht?
Die Gewaltbereitschaft ist derzeit so groß, dass es für einen Globalen Krieg reichen würde. Das macht mir Angst!
Der Mensch ist ausgelegt für Frieden und Harmonie. Egal in welchem Land ich bis dato war. Genau das habe ich wahr genommen. Denn ich habe kurze Zeit (1994) eine Emigrantenschule in den USA besucht. Da kam alles was Rang und Namen hatte aus allen Herrn Ländern dieser Erde, Menschen verschiedener Glaubensrichtungen zusammen. Wir haben gemeinsam gelernt, Ausflüge unternommen, unsere Freizeit geteilt. Es war harmonisch, friedlich, es war sehr schön. Wir waren Christen, Buddhisten, Moslems, Atheisten usw. Es hatte niemanden interessiert, es funktionierte einfach, jeder hat den anderen Akzeptiert weil jeder den anderen gebraucht hat. Ich bin heute noch angetan von dieser Zeit. Und das hat mir persönlich den Horizont geweitet.

Insofern hört doch auf, negative Persönlichkeiten auszutauschen. Das ist doch gerade jetzt überflüssig! Wir werden uns noch alle die Hände reichen und uns brauchen, wenn es dann endlich los geht. Und es wird losgehen.
 
Zurück
Oben