Israel IZ Kamakawiwo´ole

ArgisTheWizard

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
136
Ort
Im wunderschönen Weinviertel <3
Der Mann hatte ein göttliches Talent zu singen und eine schwere Krankheit die ihn zuletzt auch gerichtet hat.....seit letztem Jahr ist seine wundervolle Musik in den Charts, erst 13 Jahre nach seinem Tod.....Was sagt ihr zu diesem phänomenalen Gesang?

(Leider kann ich mit meinen unter 100 Beiträgen noch keine Links einfügen, aber einfach suchen:
Wikipedia: Israel Kamakawiwo´ole
Youtube: Somewhere over the Rainbow)
:zauberer1
 
Werbung:


Mich berührt dieses Lied auch sehr intensiv. :)

Den Mann hätte ich gern umarmt. Ich meine das absolut ernst.

Lieben Gruß, Mondin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Mich berührt dieses Lied auch sehr intensiv. :)

Den Mann hätte ich gern umarmt. Ich meine das absolut ernst.

Lieben Gruß, Mondin

Ich glaubs dir schon......weil ja, der hat irgendwie sowas bäriges-freundliches gehabt wenn du weißt was ich mein......es is sehr schade um ihn....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaubs dir schon......weil ja, der hat irgendwie sowas bäriges-freundliches gehabt wenn du weißt was ich mein......es is sehr schade um ihn....:(

Hm...nee, nicht weil ein knuffig ist...er vermittelt mir ein besonderes Gefühl...Gänsehaut.
Lach jetzt nicht, so fühlen sich Engel an. :)
Also für mich jedenfalls. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben