Israel/hisbollah

Was soll ich denn begreifen ? Ich begreife, daß Amerika in der Vergangenheit auch schon sehr fragwürdige Kriegsoperationen durchgeführt hat. Ich begreife aber auch, daß Amerika das Existenzrecht Israels anerkennt und der Iran nicht. Was soll ich noch begreifen ? :confused:

Hallo Springmond,

Ich hoffe das Du jetzt mit dem Spielchen aufhörst alle Kritiker,
"wobei dies Kritik wirklich mehr als berechtigt ist,-> Palästina zu annektieren"
als Braune zu bezeichnen, das ist eine ganz fiese Tour!!!:nudelwalk

Ich werde das nicht akzeptieren wenn Du so weitermachst!!!

LG:liebe1:
Sonja
 
Werbung:
Hier im Forum wurde vor einiger Zeit einmal vom Angriff Israels auf Syrien gesprochen. Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Threat dies war. Darum füge ich meinen Beitrag einmal hier ein.

Der Angriff Israels am 6. September 2007 auf Syrien war seinerzeit ziemlich umstritten und löste, glaube ich, auch im israelischen Parlament ein ziemliches politisches Nachspiel aus. Jetzt stellt sich offenbar heraus, dass der israelische Luftangriff offenbar einem im Bau befindlichen Reaktor in Syrien galt.

Zielte Israels Luftschlag doch gegen syrischen Atomreaktor?
 
Hallo,

was soll ich sagen: NO COMMENT.
Meine Meinung: ISRAEL IST VERRÜCKT.
Terrorbekämpfung! ZIVILISTEN, harmlose, TOT.
Israel WILL das doch! Es tut es selbst!

Was meint ihr?

Lg
ANTI_DISCH (ICH WIEDERHOLE ANTI-DISCH, DISCH = SCHLAG)

shalom iakchus,

ich weiss zwar nicht genau, worüber du schreibst --- kennst du die geschichte israels so gut, dass du so abfällig reden kannst???

shimon1938
 
... du musst aber die geschichte kennen, um die ursachen des kriegs zu verstehen!
Die Ursache des Krieges würde ich kaum in der Geschichte zu suchen. Geschichte führt keine Kriege, Der Auslöser liegt im Menschen. Der Krieg der jetzt tobt, kann nur durch den Menschen der jetzt lebt beendet werden. Vergangenheit ist fiktiv und somit unveränderbar. Die Geschichte als Entschuldigung für gegenseitiges Abschlachten heranzuziehen ist gefährliches Gedankengut, oder bist du da etwa anderer Meinung, Shimon?


Euer immer noch um Verständnis ringender Ischariot :)
 
Ich würde gerne mal wissen, was in Internetforen einfache Scheingefechte sind und was echte Diskussion ist. Ich habe da keinen Einblick und weiß nur, dass viel
manipuliert, vorgetäuscht und geflüstert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben