Island wirft FBI aus dem Land

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Europa sollte sich an Island ein Beispiel nehmen.

Statt die Banken auf Kosten der Steuerzahler zu "retten" hat das Land die Banken pleite gehen lassen und die verantwortlichen Banker zu Haftstraffen verurteilt.

Was jetzt erst heraus- gekommen ist, als der Innenminister Islands herausfand, das FBI wäre mit einem Privatjet angekommen, um gegen Wikileaks Untersuchungen durchzuführen, nahm er sich den Fall an und warf die feindlichen Agenten aus dem Land.

Andere Länder wie z.B Italien, Polen usw duldeten CIA-Foltergefängnisse auf eigenem Staatsterritorium was unmenschlich ist und Hochverrat. Dies zeigt auch wieder was es mit dem Friedensnobelpreisträger EU auf sich hat.

Island, ein kleines demokratisches Land, dass sich für das Wohl seiner BÜRGER einsetzt und den Banker keine Imunität gegen Strafverfolgung gibt und auch nicht den befehlen des Nazi-Regime USA gehorcht. Hut ab!

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/02/island-hat-fbi-agenten-die-kamen.html
 
Werbung:
Ich finde es auch spannend, wie wenig diese "Kleinen" sich von den Grossen beeindrucken lassen. Die Isländer zeigen das Rückgrat, was diverse andere EU-Staaten offenbar nicht haben.

Verhandlungen für einen etwaigen EU-Beitritt werden vorerst eingestellt.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...sanierung-kein-interesse-mehr-an-eu-beitritt/

Jetzt streiten sie gerade mit der EU wegen der Makrelenfischerei. Ich wünsche ihnen Erfolg! :thumbup:

EU-Kommissar Schulz liess neulich verlauten, die EU wäre "tödlich bedroht".

http://www.rundschau-online.de/poli...-eu--toedlich-bedroht-,15184890,21634470.html

Eigenartig, warum denn bloss? :ironie:

LP
 
Statt die Banken auf Kosten der Steuerzahler zu "retten" hat das Land die Banken pleite gehen lassen und die verantwortlichen Banker zu Haftstraffen verurteilt.
so ist recht! hallo, staatsmuddi 'erika', nimm dir ein beispiel, anstatt deinen kumpanen mal eben innerhalb von 4 tagen 300.000.000.000 euro rüber zu schieben ...

diese isländer scheinen nicht so zu ticken wie die meisten menschen: bevor sie grosse bauvorhaben beginnen, wird das 'kleine volk' (naturwesen wie elfen, feen, gnome usw.) gefragt, ob es ihnen hier auch genehm ist - man hat festgestellt, dass ansonsten die baukosten enorm steigen durch unvorhergesehene schwierigkeiten, bruch von maschinen und gerät und ausfälle der mitarbeiter durch krankheit und unfälle usw.
ich bete dafür, dass diesem land nicht plötzlich ein zufälliger tödlicher unfall geschieht, wenn es sowas überhaupt gibt bei ganzen staaten ... aber mich würde auch das nicht wundern, bin eben eine verschwörungs'theoretikerin' ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich ist die EU tödlich bedroht. Durch einseitigen Einfluss von Großunternehmen, Wirtschaftsdiktatur, Vetternwirtschaft, Korruption, Klüngel, undemokratisches Konzept....
 
Europa sollte sich an Island ein Beispiel nehmen.

Statt die Banken auf Kosten der Steuerzahler zu "retten" hat das Land die Banken pleite gehen lassen und die verantwortlichen Banker zu Haftstraffen verurteilt.

Was jetzt erst heraus- gekommen ist, als der Innenminister Islands herausfand, das FBI wäre mit einem Privatjet angekommen, um gegen Wikileaks Untersuchungen durchzuführen, nahm er sich den Fall an und warf die feindlichen Agenten aus dem Land.

Andere Länder wie z.B Italien, Polen usw duldeten CIA-Foltergefängnisse auf eigenem Staatsterritorium was unmenschlich ist und Hochverrat. Dies zeigt auch wieder was es mit dem Friedensnobelpreisträger EU auf sich hat.

Island, ein kleines demokratisches Land, dass sich für das Wohl seiner BÜRGER einsetzt und den Banker keine Imunität gegen Strafverfolgung gibt und auch nicht den befehlen des Nazi-Regime USA gehorcht. Hut ab!

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/02/island-hat-fbi-agenten-die-kamen.html



esoterik,



was immer auch usa, sein mag- diese vergleich mit hitlerdeutschland ist genauso danebn, wie du hier dich öftesr outest. unterlass bitte nazivergleiche!
 
EU-Kommissar Schulz liess neulich verlauten, die EU wäre "tödlich bedroht".
http://www.rundschau-online.de/poli...-eu--toedlich-bedroht-,15184890,21634470.html

ich habe manchmal wirklich den eindruck, ich bin zu doof für diese welt - nun hab ich das interview in diesem link 2 mal gelesen, aber ich weiss nicht was der typ da spricht

politiker blabla, substanzloses geblubber, wieviel kriegt der typ im monat (also die offizielle bezahlung meine ich, nicht die anderen 'zulagen' von wirtschaft und co.)?

was sagt er denn? :confused: ich versteh es nicht ... mag wohl wirklich daran liegen dass ich zu einfach gestrickt bin ...
----------------------
@ shimon: heisst nazi automatisch hitlerregime?
 
esoterik,



was immer auch usa, sein mag- diese vergleich mit hitlerdeutschland ist genauso danebn, wie du hier dich öftesr outest. unterlass bitte nazivergleiche!

:thumbup:Danke Shimon ! Ich habe gerade ähnliches gedacht. Esoterik sollte sich mal schlau machen was der Begriff ''Nazi Regime'' bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
esoterik,



was immer auch usa, sein mag- diese vergleich mit hitlerdeutschland ist genauso danebn, wie du hier dich öftesr outest. unterlass bitte nazivergleiche!

>Shimon

Ich wollte damit nicht andeuten, dass die USA einen rassistisch motivierten Holocaust begehen. Hast recht, der Vergleich ist übertrieben.

Allerdings wurden die schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Holocaust von den USA begannen:

-Atombomben über Grossstädte abwerfen und damit hundertausende Zivilisten töten, oder für immer entstellen.

-Flächenbomardierungen wie z.B Vietnam (ebenfalls hundertausende tote Zivilisten)

-US-Soldaten, die im Irak 14-jährige Mädchen vergewaltigen und anschliessend die ganze Fammilie massakrieren.

-Unterstützung von Terroristen in Syrien, die Zivilisten köpfen und dabei
Allahu Akbar rufen.
 
>Shimon

Ich wollte damit nicht andeuten, dass die USA einen rassistisch motivierten Holocaust begehen. Hast recht, der Vergleich ist übertrieben.

Allerdings wurden die schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Holocaust von den USA begannen:

-Atombomben über Grossstädte abwerfen und damit hundertausende Zivilisten töten, oder für immer entstellen.

-Flächenbomardierungen wie z.B Vietnam (ebenfalls hundertausende tote Zivilisten)

-US-Soldaten, die im Irak 14-jährige Mädchen vergewaltigen und anschliessend die ganze Fammilie massakrieren.

-Unterstützung von Terroristen in Syrien, die Zivilisten köpfen und dabei
Allahu Akbar rufen.




die shoah war eine grenzüberschreitung und somit ist und bleibt einmalig in der geschichte. ich bin nicht von gestern und beschäftige mich mit der geschichte, somit auch usa. was die atombombenabwurf auf hiroschima/nagasaki bedutet ist ein verbrechen. die alternative dazu wäre gewesen jahrelang gegen japan ein stellungskrieg zu führen und ich weiss nicht, was ich an der stelle von rooswelt getan hätte... eine wahrlich schwere entscheidung.



shimon
 
Werbung:
Europa sollte sich an Island ein Beispiel nehmen.

Statt die Banken auf Kosten der Steuerzahler zu "retten" hat das Land die Banken pleite gehen lassen und die verantwortlichen Banker zu Haftstraffen verurteilt.

Was jetzt erst heraus- gekommen ist, als der Innenminister Islands herausfand, das FBI wäre mit einem Privatjet angekommen, um gegen Wikileaks Untersuchungen durchzuführen, nahm er sich den Fall an und warf die feindlichen Agenten aus dem Land.

Andere Länder wie z.B Italien, Polen usw duldeten CIA-Foltergefängnisse auf eigenem Staatsterritorium was unmenschlich ist und Hochverrat. Dies zeigt auch wieder was es mit dem Friedensnobelpreisträger EU auf sich hat.

Island, ein kleines demokratisches Land, dass sich für das Wohl seiner BÜRGER einsetzt und den Banker keine Imunität gegen Strafverfolgung gibt und auch nicht den befehlen des Nazi-Regime USA gehorcht. Hut ab!

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/02/island-hat-fbi-agenten-die-kamen.html

Danke für das Thema.
David gegen Goliath, ganz nach meinem Geschmack.

Die USA ist allerdings als Weltmacht auf dem absteigenden Ast.
Zeit für ein neues Feindbild?:D
 
Zurück
Oben