Islam

Es gibt so viele Religionen, die von sich behaupten, sie seien diiiieee Champion. Die haben viele Anhänger, die ein Eid darauf schwören könnten. Nur hängen die alle immer noch hier so rum und warten auf ein Wunder. *ggg*

Die werden sich nicht umsonst so sicher sein. Durch einschneidende und verblüffende Erlebnisse wird der Glaube gefestigt.
 
Werbung:
Ich nehme nur Infos auf. Manche sind für mich stimmig, manche nicht.
Aber Infos brauche ich trotzdem. Siehe mein letzter Kommentar mit dem Beispiel vom dunklen Raum.

Stelle dir selbst die Fragen, die du beantwortet haben möchtest. Die Antworten kommen danach mit Sicherheit irgendwann und erhellen.
 
Aber wenn nun alle Religionen von sich behauten, dass NUR sie ins Paradies führen, kommt keiner dort an.
 
Kreuzritter, Missionare aller Religionen und islamische Bekehrungen sind alles meine Meinung? *entsetztbin*

Wer redet denn von Kreuzrittern und Missionaren? Ich rede von den Religionen und nicht, was einige Größenwahnsinnige mal im Namen derer gemacht haben oder von solchen, die die Religion nicht richtig leben.
 
Wer redet denn von Kreuzrittern und Missionaren? Ich rede von den Religionen und nicht, was einige Größenwahnsinnige mal im Namen derer gemacht haben oder von solchen, die die Religion nicht richtig leben.


Wie lebt man eine Religion richtig?

Ich kenne nur eine Relgion, die da heißt: Gott bzw. Allah

Alles andere ist millionenfach interpretiert worden, daher die Dunkelheit, die Gott sich selbst gegenüber verbirgt.
Wenn man nur Interpretiertes sieht, sieht man nicht die Wahrheit.
Wenn man die Wahrheit sehen möchte, sollte man die Konzepte aufgeben und einfach mal neutral schauen, was sich da hinter dem Vorhang offenbart.
 
Werbung:
Wie lebt man eine Religion richtig?

Ich kenne nur eine Relgion, die da heißt: Gott bzw. Allah

Alles andere ist millionenfach interpretiert worden, daher die Dunkelheit, die Gott sich selbst gegenüber verbirgt.
Wenn man nur Interpretiertes sieht, sieht man nicht die Wahrheit.
Wenn man die Wahrheit sehen möchte, sollte man die Konzepte aufgeben und einfach mal neutral schauen, was sich da hinter dem Vorhang offenbart.

Tja, wenns dafür nur eine Bedienungsanleitung gäbe. ^^
Mich wunderts nicht wirklich, dass die wenigsten im Licht wandeln.
 
Zurück
Oben