Islam ist für Frieden

RitaMaria schrieb:
@Galahad
Eine Aufforderung zum Belagern, Auflauern und Töten????
Wo???

Lieben Gruß,
Rita

Da muß man gar nicht lange suchen.

Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?

(4. Mose 31,14-15)



So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

(4. Mose 31,17-18)

Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...

(Psalm 139,19)


Sogar der im Moment so heiß diskotierte Ehrenmord wird in der Bibel propagierd.


Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ...

(5. Mose 22,23-24)


Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ...

(5. Mose 21,18-21)


Wie Du siehst, ist auch in der Bibel die Rede von solchen Sachen.

LG
Galahad
 
Werbung:
Wie Du siehst, ist auch in der Bibel die Rede von solchen Sachen.

ok, ok... überzeugt
n025.gif


Aber immerhin steht ein Testament weiter: " Ein neues Gesetz gebe ich euch.."
k010.gif


Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
ok, ok... überzeugt
n025.gif


Aber immerhin steht ein Testament weiter: " Ein neues Gesetz gebe ich euch.."
k010.gif


Gruß von Rita

Ich sagte ja, es kommt darauf an was man sucht.
In beiden Büchern findet man Aufrufe zum Töten. Ebenso wie zum Frieden.

LG
Galahad
 
Tades schrieb:
Bitte liest und forscht.Den das wort "Lies" ist das erste wort das den Propheten verkündet worde.
Habe keine Möglichkeit, du bist ja nicht auf meine Bitte eingegangen die 4. Sure hier reinzustellen.
Das ist übrigens die letzte die ich gelesen habe.
So ein frauenfeindliches Buch. Das muß ich mir wirklich nicht antun.
Aber ich kam ja jetzt in den "Genuß" noch weitere Suren zu lesen.
Ah so ist das: läuft hinaus auf Juden, Christen, Moslems vereinigt euch und haut den Heiden eine auf den Schädel. Hatte da schon so etwas im Gefühl.
Naja vielleicht kommts wirklich dorthin, falls ihr euch dazwischen nicht gegenseitig die Schädel eingehaut habt und die Erde gleich mit in die Luft gesprengt habt.
Ich hoffe nur eines, irgendwann geht den islamischen Frauen der Knopf auf und sie lassen sich nicht mehr wie Leibeigene behandeln.
Es ist schon richtig, es gibt und gab immer humane Leute unter den Muslims, das Verdienst des Korans ist dies aber nicht, sondern dere Persönlichkeit.

MfG

Olga
 
Galahad schrieb:
Ich sagte ja, es kommt darauf an was man sucht.
In beiden Büchern findet man Aufrufe zum Töten. Ebenso wie zum Frieden.

LG
Galahad

Richtig. Aber die Christen geben es zu und versuchen es nicht umzufärben und auf diese Art
Es gibt keine Widersprüche,es werden nur die Verse des Koran falsch erklärt.Man kann nicht einfach eine erklärung über einen Vers geben woman noch nicht mal weis was damit gemeint ist.
wegzuerklären. Das ist vorläufig noch ein feiner Unterschied.
 
Kinnaree schrieb:
Richtig. Aber die Christen geben es zu und versuchen es nicht umzufärben und auf diese Art wegzuerklären. Das ist vorläufig noch ein feiner Unterschied.

Das kommt darauf an wie man die Sache sieht.
Ich kenne genug Christen von denen das Argument kommt das ja JC eine völlig neue "Gesetzgebung" gebracht hat.
Aber wenn dem so ist, frage ich mich natürlich warum auch die "Alten" noch in der Bibel sind.
Auch wird ja gerade im Umgang mit Heiden die "alten Gesetze" bemüht. Selbst heute noch.
Aber ich (weder Christ, noch Muslim) stelle mal die Behauptung auf das es Auslegungssache ist.

Vom Grundsatz her sehe ich jedoch beide Religionen als friedliebend an.

Übriegens, einige meiner besten Freunde sind Muslime, darunter auch Geistliche mit denen ich mich gerne unterhalte. Keiner von Ihnen hat bisher versucht mich umzubringen, oder zu bekehren.
Während Christen andauernd versuchen mich zum "rechten Weg" zu bringen.

LG
Galahad
 
:)

Völlig richtig, der Islam an sich steht für Frieden ein.

Es gibt ja im Koran auch einen Vers:

"Tötet in Allah Eure Religionen, tötet immer wo ihr auf sie trefft. "
Dieser Vers bedeutet unter dem Strich auch nichts weiter als das der Mensch
für Frieden eintreten soll. Und zwar in sich, aus sich heraus...

Doch massen machen da islamische Fatiker draus ?
Das gleiche wie die Übersetzer ... in Klanmmern andersgläubige aus äußeren
Wortlaut heraus zu töten / morden. Das ist dann kein Islam mehr, sondern
leicht erkennbar eine satanische Sekte !!!

Fragen wir uns machen es die Christen besser ?

Mit nichten, sie machen aus des Menschensohnes Wortes Muhammad ...
doch glatt folgendes:

Gar die Bibel Satans... obdem der Koran aus reiner Liebe besteht.

Sowie folgender satanischer blödsinn:

Zitat:

" Gott, der Vater von Jesus Christus, lehrt: Liebt einander.



Sure 2,192:

Tötet sie (die Andersgläubigen), wo immer ihr sie findet...

Sure 9,5:

Und wenn die verbotenen Monate (Ramadan) verflossen sind, dann tötet die Andersgläubigen, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt....

Sure 9, 33:

Es (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf daß er ihn obsiegen lasse über alle anderen Glaubensbekenntnisse, mag es den Andersgläubigen auch zuwider sein.

Wir lesen, daß Mohammed der Gesandte Gottes ist. Historisch gesichert ist, daß Mohammed ein Sadist und Massenmörder war. Er führte Kriege und verübte Massaker; er lebte also seinen satanischen Glauben. Nun, Lügner und Mörder sind Gesandte Satans, niemals aber Gesandte Gottes, der die Liebe ist! So dürfen wir wissen: Mohammed ist der Sohn Satans, des Nachahmers.


Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, tausendfach wissenschaftlich bewiesen, ist für jeden von uns freiwillig und unschuldig gestorben, damit wir für Ihn leben. "

Zitat Ende:/ http://www.gtodoroff.de/koran.htm

Wir sehen, da wird auch noch zusätzliche große Verleumdung begangen:

Aus Muslim wird Moslem, aus Muhammad wird Mohammed.

Und das ist ein gewaltig extemer Unterschied.
Denn den Wörtern wird der Schöpferton der Verbindung der Gegensätze " u "
geraubt... und somit bereits zu einer Kriegserklärung gegen Muslime.

Und genau jenes vorgehen, ist bereirs nach der schrift der Christen, Worte
Jesu ... wo er darauf hinweist " wer auch nur seinen Bruder zürnt , hat ihn
bereits in seinem Herzen ermordert. " Und schlimmer noch es ahndelt sich
gleichzeitig um nicht vergebbares ... nämlich der Lästerung des Heiligen Geistes.

Wir sehen eindeutig, selbst der Christ mordet bereits wenn er solches tut,
und die Worte des Korans auch nicht Verstand verdreht.
Freilich tuhen fanatische Muslime solches auch, obem auch sie mit ihrem
Koran ein Stück des Baumes des Lebens in den Händen halten, tragen jedoch
ebenso den berühmten Balken im Auge spazieren.

Und genau hierdurch ist der normale Muslim und Christ bereits zu einem
Satanisten mutiert, ohne das er es weiß. Immerhin meist nur sehr gemäßigte
Satanisten.. gegenüber jene Menschen die sich vermeintlich bewusst auch
noch so nennen.

Jedoch eines ist 100% sicher tötet eure Religionen heißt NICHT Mitmensch
morden... nur weil er etwas anderes glaubt ... sondern der Mensch möge
seine Dogmen töten, eben seine Dogmen abschaffen.

:schnl:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:)

Wir sehen eindeutig, selbst der Christ mordet bereits wenn er solches tut,
und die Worte des Korans auch nicht Verstand verdreht.
Freilich tuhen fanatische Muslime solches auch, obem auch sie mit ihrem
Koran ein Stück des Baumes des Lebens in den Händen halten, tragen jedoch
ebenso den berühmten Balken im Auge spazieren.

Und genau hierdurch ist der normale Muslim und Christ bereits zu einem
Satanisten mutiert, ohne das er es weiß. Immerhin meist nur sehr gemäßigte
Satanisten.. gegenüber jene Menschen die sich vermeintlich bewusst auch
noch so nennen.

Jedoch eines ist 100% sicher tötet eure Religionen heißt NICHT Mitmensch
morden... nur weil er etwas anderes glaubt ... sondern der Mensch möge
seine Dogmen töten, eben seine Dogmen abschaffen.

Mein Respekt, lieber Luzi :) !
Sehr weise bemerkt!
 
Zurück
Oben