Islam beschützt die Frauen

Ich moechte noch einen ganz anderen Aspekt einbringen. Naemlich dass die "Herren der Schoepfung" (egal, welcher couleur) automatisch davon ausgehen, dass Frauen nur durch Penetration Lustgefuehle bekommen. :rolleyes:
 
Werbung:
:lachen::lachen:
hach da muss ich doch gleich an dieses komische gemüse denken
lang dick grün und noppen......:lachen::lachen:

Na dann hoffe ich mal , es hat nichts mit dem Gärtner zu tun . :lachen:
Ach ne , der hat ja kein Gemüse in der Hose . :schmoll: :lachen:
Huch :blue2: , du meinst doch wohl nicht die böse Gurke vor der die Frauen beschützt werden muss ? :eek: :D
 
Na dann hoffe ich mal , es hat nichts mit dem Gärtner zu tun . :lachen:
Ach ne , der hat ja kein Gemüse in der Hose . :schmoll: :lachen:
Huch :blue2: , du meinst doch wohl nicht die böse Gurke vor der die Frauen beschützt werden muss ? :eek: :D

:lachen: nein, nix gärtner - die gurke redet nicht zurück hahaha

ich finde solche aussagen wie von diesem kleinen männlein so witzig - wie klein doch - im geiste, in der seele und ich bin sicher - auch in der hose :lachen::lachen:
 
:lachen: nein, nix gärtner - die gurke redet nicht zurück hahaha

ich finde solche aussagen wie von diesem kleinen männlein so witzig - wie klein doch - im geiste, in der seele und ich bin sicher - auch in der hose :lachen::lachen:

Ja , das ist schon irgendwie witzig aber ..... na ja , er hat anscheinend ein kleines Problem . :D
 
Werbung:
Also ich finde diese ganze Sache jetzt auch nicht viel merkwürdiger als die Verurteilung von Homosexuellen oder Selbstbefriedigung seitens der Kirche. Religionen sind doch meistens frauenfeindlich und zuzüglich der Fremdartigkeit eines nicht europäischen Kulturkreises wirken solche Forderungen eben noch ein Spur lachhafter, zumindest unverständlicher
 
Zurück
Oben