Isländische Vulkan-Ausbrüche live erleben...

...oder wie wär´s mit zum Bund gehn? Da kann man dann sogar Krieg live miterleben...hat doch auch was...anstatt Erdbeertorte zum Muddertach gibbet´s grüne Eier mit Tragöse...

Katastrophen glotzen als Urlaub...und sich anschließend wundern, warum die Leutz heute alle so kalt sind....



Sage
 
Werbung:
@esomann2000: nein, zum glück nicht :D

@tweeterl: die täglichen lebenskosten würd ich nicht so als tragisch sehen, wenn man in den supermarkt geht und sich dort verköstigt...eher der transport von einem platz zum anderen, weil du willst ja nicht zwei wochen an einem fleck sitzen

@sage: einen vulkanausbruch bei dem niemand zu schaden kommt, würde ich als naturschauspiel und nicht als katastrophe bezeichnen
 
schwänchen;3242753 schrieb:
@esomann2000: nein, zum glück nicht :D

@tweeterl: die täglichen lebenskosten würd ich nicht so als tragisch sehen, wenn man in den supermarkt geht und sich dort verköstigt...eher der transport von einem platz zum anderen, weil du willst ja nicht zwei wochen an einem fleck sitzen

@sage: einen vulkanausbruch bei dem niemand zu schaden kommt, würde ich als naturschauspiel und nicht als katastrophe bezeichnen

Pflanzen und Tiere sind also niemand? Und davon gehen bestimmt einige drauf...


Sage
 
schafe und pferde wurden entweder in den norden gekarrt oder in hallen und ställen untergebracht. sonst gibts in island nicht sehr viele tiere, die frei rumlaufen. und tiere sind im normalfall so intelligent und flüchten vor der gefahr.

pflanzen sind in island leider auch nur sehr dünn gesät
 
schließe mich schwänchen an: vulkanausbrüche passieren oft und die tiere spüren so etwas im normalfall früher als die menschen und suchen rechtzeitig das weite. Die, die es nicht können sterben... sowas nennt man dann natürlicher kreislauf! ;)
in katastrophengebiete zu reisen, wie nach haiti oder auch indonesien wo viele menschen viel verloren haben, um dort sight-seeing zu machen ist natürlich derb jedoch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. also bitte nicht vom thema abkommen! ;)
 
Werbung:
schließe mich schwänchen an: vulkanausbrüche passieren oft und die tiere spüren so etwas im normalfall früher als die menschen und suchen rechtzeitig das weite. Die, die es nicht können sterben... sowas nennt man dann natürlicher kreislauf! ;)
in katastrophengebiete zu reisen, wie nach haiti oder auch indonesien wo viele menschen viel verloren haben, um dort sight-seeing zu machen ist natürlich derb jedoch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. also bitte nicht vom thema abkommen! ;)

Na...wenmn´s es natürlich haben willst....von Natur aus kann der Mensch nicht fliegen...und fahren auch nur mit Hilfsmitteln...dann loswatscheln und durch´s Meer schwimmen, bis in Island ankommst...ich jedenfalls finde es pervers, sich Naturkatastrophen auch noch live vor Ort anzuglotzen.


Sage
 
Zurück
Oben