1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ischias

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Silion, 28. Juni 2011.

1. Silion

Silion Guest

Werbung:
    Seit Wochen schmerzt mir die linke Hüfte. Bin noch recht jung weshalb ich nicht an Verschleiß glaube.
    Vielleicht ist es der Ischias? Am meisten schmerzt es bei Alltäglichen Bewegungen, wie wenn ich mich nach vorne Bücke um etwas aufzuheben oder im Schneidersitz versuche eine Zeitung zu lesen.
    Zieht über das Gesähs bis runter in den Fersen.
    War damit schon beim Arzt der nichts feststellen konnte, muss aber dazu sagen das ich durch tägl. Yoga sehr dehnbar bin und der Arzt wohl deshalb geglaubt hat der Ischias ist nicht betroffen.

Hat jemand Rat?

Dankeschön und liebe Grüße

2. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

Ich würde zu einem Homöopathen oder zu einem Osteopathen gehn. Die sollten da gut helfen können.

3. Paeonia

Paeonia Mitglied

dem schließ ich mich an. kann jetzt alles sein, von ischialgie bis entzündeter muskelansatz..
    oder physio. kann sein, dass du ne blockade hast, die auf den nerv drückt.
    lass knacken, baby:D
    lg

4. Paeonia

Paeonia Mitglied

nachtrag:
    manchmal sind´s die unmöglichsten dinge.
    hab mein kind per kaiserschnitt bekommen. die narbe ist nach innen gewachsen, drückte auf den darm, peristaltik im eimer und der "nahrungsbrei" drückte wiederrum auf den ischias...
    also, falls du mal irgendwann in den genuss einer appendektomie gekommen bist...:rolleyes:

5. Silion

Silion Guest

Nein...:D

6. Silion

Silion Guest

Werbung:
    Ja wäre wohl auch mein nächster Schritt gewesen...:danke:

Diese Seite empfehlen