Ischias

S

Silion

Guest
Seit Wochen schmerzt mir die linke Hüfte. Bin noch recht jung weshalb ich nicht an Verschleiß glaube.
Vielleicht ist es der Ischias? Am meisten schmerzt es bei Alltäglichen Bewegungen, wie wenn ich mich nach vorne Bücke um etwas aufzuheben oder im Schneidersitz versuche eine Zeitung zu lesen.
Zieht über das Gesähs bis runter in den Fersen.
War damit schon beim Arzt der nichts feststellen konnte, muss aber dazu sagen das ich durch tägl. Yoga sehr dehnbar bin und der Arzt wohl deshalb geglaubt hat der Ischias ist nicht betroffen.

Hat jemand Rat?

Dankeschön und liebe Grüße
 
Werbung:
Ich würde zu einem Homöopathen oder zu einem Osteopathen gehn. Die sollten da gut helfen können.
 
dem schließ ich mich an. kann jetzt alles sein, von ischialgie bis entzündeter muskelansatz..
oder physio. kann sein, dass du ne blockade hast, die auf den nerv drückt.
lass knacken, baby:D
lg
 
nachtrag:
manchmal sind´s die unmöglichsten dinge.
hab mein kind per kaiserschnitt bekommen. die narbe ist nach innen gewachsen, drückte auf den darm, peristaltik im eimer und der "nahrungsbrei" drückte wiederrum auf den ischias...
also, falls du mal irgendwann in den genuss einer appendektomie gekommen bist...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben