Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmitta

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmitta

Was ist Euere Meinung dazu?

Shalom und Gottes Segen
 
Werbung:
Ich will keine Videos sehen.
Das ist was für Analphabeten.
Wer was zu sagen hat, kann es auch schreiben.

Weshalb sollte es die User interessieren was DU willst? Dann lasse es doch einfach und gut ist.

Ich schau Videos/Dokus gerne, dann bin ich eben ein Analphabet :D, sie können sehr informativ sein, denn es werden oft unterschiedliche Meinungen und Thesen beleuchtet. oder sie können auch die eigene Meinung unterstreichen.

In jedem Fall 100 mal besser als dauernd ein Link vom Spiegel (den können die Video schauenden Analphabeten doch gar nicht lesen :D)mit einem Nichtssagenden Satz oder einer Frage dazu...wenn überhaupt?
 
Werbung:
Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmitta

Was ist Euere Meinung dazu?

Shalom und Gottes Segen

Am 23./24. Sept. habe ich keine Zeit, bei diesem Weltuntergangstermin kann ich nicht teilnehmen. Aber der nächste Termin ist ja angeblich schon für 31.Juli 2017 geplant. Mal schaun, vielleicht geht es sich da aus, dann schau ich mal vorbei (vorausgesetzt, es gibt eine coole Party, oder zumindest Public Viewing...:cool:).
 
Zurück
Oben