"Is mir egal" (Kazim Akboga)

Über Helge Schneider kann ich wiederum überhaupt nicht lachen.
Zuletzt war ich vor vielen Jahren in einem Film, in dem er in so ein Stiefel reinkackte. Fand ich gewöhnungsbedürftig, sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Werbung:
Zitat:Oft geht der Versuch lustig zu sein in die Hose, z.B. im ARD Interview „ Zebra ist Hund mit Streifen, verstehst du?“ Besser hätte gepasst, ist Esel mit schwarze und weiße Muster oder so.

Ok, hier mal mein Versuch:

Zebra, ein Pferd, dass in Schwarz-Weiß-Streifen genauso bunt ist wie in Farbfilmen.
 

Helge Schneider kann man nur in diesem Video gerade noch ertragen und das nur, weil Scooter singt und Helge darin umfällt. **ggg
 
Töne treffen können auch Dorfesel, du.
Diesen "Ist mir egal - Song" fand ich nicht so prickelnd.
Aber die Videos, die ich zitierte, sind gut.
Vielleicht magst du ihn ja nicht, weil er ein Ausländer ist.
STeht ja da oben: In jeder Frage steht die Antwort bereits drin. ;)

P.S.: Musik (insb. Töne) ist nicht die einzige Kunstrichtung. Offenbar verstehst du nicht viel von der Kunst.

Hab ich dir das du angeboten? :rolleyes:
Was du prickelnd findest, ist mir Scheißegal!
Dass ist eine menschenverachtende Logik!! Die heißt, wer ausländisch Abstammende kritisiert, ist automatisch ein Ausländer Hasser!
Scheinbar ist für dich schon eine dämliche Fresse :homer: eine höhere Kunst!? :lachen:
 
Findst du nicht prickelnd.....is mir egal,
scheiße Logik...is mir egal,
ausländisch Abstammung...is mir egal,
Fresse is Kunst...is mir egal,

is mir egal, egal,
is mir egal, egal....
 
Hab ich dir das du angeboten? :rolleyes:
Was du prickelnd findest, ist mir Scheißegal!
Dass ist eine menschenverachtende Logik!! Die heißt, wer ausländisch Abstammende kritisiert, ist automatisch ein Ausländer Hasser!
Scheinbar ist für dich schon eine dämliche Fresse :homer: eine höhere Kunst!? :lachen:

Was du für Kunst hälst, ist mir scheiss egal...schitt egal, sowas von egal....lalalalaaaaaaaa...

Meine menschenverachtende Logik?
Ballaballa, was?

Die dämliche Fresse gefällt mir. Das ist Kunst und du hast von nix ne Ahnung. *abwink*
 
Von den Comedy Stars mag ich am liebsten Kaya Yanar, Anke Engelke, Bully, Atze Schröder, usw. Bei den Musik-Comedys ist mit Abstand der Helge Schneider der Topfavorit.


darüber kann ich zum Beispiel lachen :D


LG

Für mich könnte es ruhig noch etwas blöder sein, das da ist ja eigentlich fast schon ein bisschen Standard?! :tongue::D;)
 
Werbung:
Humor ist wenn man trotzdem lacht!! :) Kazim Akboga ist kein Vergleich zu Helge Schneider, in Sachen Wortschatz bzw. Gestik muss Kazim noch viel lernen!

Oft geht der Versuch lustig zu sein in die Hose, z.B. im ARD Interview „ Zebra ist Hund mit Streifen, verstehst du?“ Besser hätte gepasst, ist Esel mit schwarze und weiße Muster oder so.

Außerdem ist es äußerst unhöflich bei jedem Satz zu sagen „verstehst du?“ man stempelt somit den Gesprächspartner indirekt als Idioten, der schwer vom Begriff ist ab!

Hatte mal ein brasilianische Freundin, alle haben sich sobald sie anfing zu reden halbtotgelacht, :lachen: ich fand das weniger lustig. :o
Ist es nicht schon peinlich wenn man ca. 18 J. in D lebt und ca. ein duzend Deutschkurse hatte, anstatt Rathaus „Ratte raus“ sagt?

LG

..., es ging einfach nur um ein bisschen Quatsch. ;):)

So wie hier auch, da denkt ja auch keiner weiter drüber nach oder?! :D;)


 
Zurück
Oben