"Is mir egal" (Kazim Akboga)

Über was lachst du denn so? Oder was findest du lustig?

Helge Schneider
Kurt Krömer
Johann König
???

darüber kann ich zum Beispiel lachen.

Von den Comedy Stars mag ich am liebsten Kaya Yanar, Anke Engelke, Bully, Atze Schröder, usw. Bei den Musik-Comedys ist mit Abstand der Helge Schneider der Topfavorit.


darüber kann ich zum Beispiel lachen :D


LG
 
Werbung:
Ich hab das als reinen Humor verstanden.
So wie Helge Schneider auch einfach "irgendwas" macht. :)

Und ich find das gut, wenn Menschen sich keinen Kopf machen und sich da auch nicht blöd vorkommen. :thumbup:


Humor ist wenn man trotzdem lacht!! :) Kazim Akboga ist kein Vergleich zu Helge Schneider, in Sachen Wortschatz bzw. Gestik muss Kazim noch viel lernen!

Oft geht der Versuch lustig zu sein in die Hose, z.B. im ARD Interview „ Zebra ist Hund mit Streifen, verstehst du?“ Besser hätte gepasst, ist Esel mit schwarze und weiße Muster oder so.

Außerdem ist es äußerst unhöflich bei jedem Satz zu sagen „verstehst du?“ man stempelt somit den Gesprächspartner indirekt als Idioten, der schwer vom Begriff ist ab!

Hatte mal ein brasilianische Freundin, alle haben sich sobald sie anfing zu reden halbtotgelacht, :lachen: ich fand das weniger lustig. :o
Ist es nicht schon peinlich wenn man ca. 18 J. in D lebt und ca. ein duzend Deutschkurse hatte, anstatt Rathaus „Ratte raus“ sagt?

LG
 
Besser hätte gepasst, ist Esel mit schwarze und weiße Muster oder so.

Da musst du dann auch noch etwas "lernen", denn das da is ja noch n bisschen weniger als das von Kazim.....um es mal diplomatsch zu vermelden.....
 
Da musst du dann auch noch etwas "lernen", denn das da is ja noch n bisschen weniger als das von Kazim.....um es mal diplomatsch zu vermelden.....

Kazim hätte besser mal die Fresse gehalten oder glaubt der im Ernst, dass er einem Reporter von der ARD erklären muss, was ein Zebra ist!?

Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreifen.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, doch ich weiß Bescheid.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, alle die dich nicht begreifen.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, die tun mir nur leid.

LG
 
Kazim hätte besser mal die Fresse gehalten oder glaubt der im Ernst, dass er einem Reporter von der ARD erklären muss, was ein Zebra ist!?

Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreifen.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, doch ich weiß Bescheid.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, alle die dich nicht begreifen.
Zebrastreifen, Zebrastreifen, die tun mir nur leid.

LG

Du machst wieder deinem Nick alle Ehre. Wer nur gradeaus denkt wie du, kann auch nicht anders. Ersetze Zebrastreifen in Gazastreifen, und du darfst mal anfangen, nicht nur gradeaus zu denken.:banane: (GAZelle) - doch bei dir seh ich schwarz...
 
Werbung:
Also für mich labbert dieser Typ einen völligen Schwachfug daher, :3puke: dass hat mit Musik oder Talent überhaupt nichts zu tun! :nono: Er gibt ja selbst zu, kaine Anung :confused: is mir egal!

D wie tief bist du gesunken, warum hat dieser Musik- Totalversager so viele Fans? Sind diese auf dem gleichen Niveau, lieben sie naive Kunst oder ist es Mitleid!? :brav:

Ist das die neue Generation Deutschland!? :rolleyes:

Nix mach Schule ismir egal
Keinen Arbeit ismir egal
Kriegen Harze 4 ismir egal
Kauen Handy ismir egal
Fiele Schulde ismir egal
Vile Mannung ismir egal
Polizei komen ismir egal
Geben Wohnung one Tür ismir egal
Keine Dönner ismir egal
Essen Kaze is mir egal

Da ich nicht weiß ob man in D jemanden mit Ausländischen Wurzeln kritisieren darf? Halte ich besser mal das Schildchen hoch! :ironie:

LG

Töne treffen können auch Dorfesel, du.
Diesen "Ist mir egal - Song" fand ich nicht so prickelnd.
Aber die Videos, die ich zitierte, sind gut.
Vielleicht magst du ihn ja nicht, weil er ein Ausländer ist.
STeht ja da oben: In jeder Frage steht die Antwort bereits drin. ;)

P.S.: Musik (insb. Töne) ist nicht die einzige Kunstrichtung. Offenbar verstehst du nicht viel von der Kunst.
 
Zurück
Oben