"Is mir egal" (Kazim Akboga)

Anscheinend kann er aber auch ganz anders ;) Scheint ein abgefahrenes Exemplar zu sein.

Jeder kann anders. Ich kann Dieter Bohlen ums Verrecken nicht ausstehen, doch das eine Lied "For the Children" hoer ich mir gern an.

Prue aus Charmed (Shannen Doherty) sagte mal in einer Episode: "Man kann den Mann hassen und trotzdem den Kuenstler lieben....."
 
Werbung:
Das ist sogar sehr gut. Das ist richtige Kunst. Der Mann ist ein Künstler.

Also für mich labbert dieser Typ einen völligen Schwachfug daher, :3puke: dass hat mit Musik oder Talent überhaupt nichts zu tun! :nono: Er gibt ja selbst zu, kaine Anung :confused: is mir egal!

D wie tief bist du gesunken, warum hat dieser Musik- Totalversager so viele Fans? Sind diese auf dem gleichen Niveau, lieben sie naive Kunst oder ist es Mitleid!? :brav:

Ist das die neue Generation Deutschland!? :rolleyes:

Nix mach Schule ismir egal
Keinen Arbeit ismir egal
Kriegen Harze 4 ismir egal
Kauen Handy ismir egal
Fiele Schulde ismir egal
Vile Mannung ismir egal
Polizei komen ismir egal
Geben Wohnung one Tür ismir egal
Keine Dönner ismir egal
Essen Kaze is mir egal

Da ich nicht weiß ob man in D jemanden mit Ausländischen Wurzeln kritisieren darf? Halte ich besser mal das Schildchen hoch! :ironie:

LG
 
Also für mich labbert dieser Typ einen völligen Schwachfug daher, :3puke: dass hat mit Musik oder Talent überhaupt nichts zu tun! :nono: Er gibt ja selbst zu, kaine Anung :confused: is mir egal!

D wie tief bist du gesunken, warum hat dieser Musik- Totalversager so viele Fans? Sind diese auf dem gleichen Niveau, lieben sie naive Kunst oder ist es Mitleid!? :brav:

Ist das die neue Generation Deutschland!? :rolleyes:

Nix mach Schule ismir egal
Keinen Arbeit ismir egal
Kriegen Harze 4 ismir egal
Kauen Handy ismir egal
Fiele Schulde ismir egal
Vile Mannung ismir egal
Polizei komen ismir egal
Geben Wohnung one Tür ismir egal
Keine Dönner ismir egal
Essen Kaze is mir egal

Da ich nicht weiß ob man in D jemanden mit Ausländischen Wurzeln kritisieren darf? Halte ich besser mal das Schildchen hoch! :ironie:

LG

Satire ist für dich ein unbekanntes Terrain, was?
 
Also für mich labbert dieser Typ einen völligen Schwachfug daher, :3puke: dass hat mit Musik oder Talent überhaupt nichts zu tun! :nono: Er gibt ja selbst zu, kaine Anung :confused: is mir egal!

D wie tief bist du gesunken, warum hat dieser Musik- Totalversager so viele Fans? Sind diese auf dem gleichen Niveau, lieben sie naive Kunst oder ist es Mitleid!? :brav:

Ist das die neue Generation Deutschland!? :rolleyes:

Nix mach Schule ismir egal
Keinen Arbeit ismir egal
Kriegen Harze 4 ismir egal
Kauen Handy ismir egal
Fiele Schulde ismir egal
Vile Mannung ismir egal
Polizei komen ismir egal
Geben Wohnung one Tür ismir egal
Keine Dönner ismir egal
Essen Kaze is mir egal

Da ich nicht weiß ob man in D jemanden mit Ausländischen Wurzeln kritisieren darf? Halte ich besser mal das Schildchen hoch! :ironie:

LG

Ich hab das als reinen Humor verstanden.
So wie Helge Schneider auch einfach "irgendwas" macht. :)

Und ich find das gut, wenn Menschen sich keinen Kopf machen und sich da auch nicht blöd vorkommen. :thumbup:
 
Werbung:
D wie tief bist du gesunken, warum hat dieser Musik- Totalversager so viele Fans? Sind diese auf dem gleichen Niveau, lieben sie naive Kunst oder ist es Mitleid!? :brav:

Ist das die neue Generation Deutschland!? :rolleyes:

Über was lachst du denn so? Oder was findest du lustig?

Helge Schneider
Kurt Krömer
Johann König
???

darüber kann ich zum Beispiel lachen.
 
Zurück
Oben