Is es das schon oder doch nicht.

hi Bijox

Immerhin hat es vor Jahren geklappt. Bei mir liegt es allerdings noch auch
schon einige Jahre zurück, seid ich das letzte Erlebnis diesbezüglich hatte.
Du brauchst auch gar nichts mehr probieren. Ich bin mir davon überzeugt, dass du sowieso wieder Erlebnisse haben wirst, weil du dazu aufgeschlossen bist, auch bei mir wirds wieder mal irgendwann soweit sein.
Ich bin auch ein bodenständiger Mensch. Ich sage immer, erst löse ich meine Probleme hier im Leben und wenn ich alles im Griff haben, seelisch ausgeglichen, so befasse ich mit diesen Dingen.

Bijox
Nach dieser Seelenreise vor einigen Jahren, hast du dich bestimmt frischer gefühlt danach. Es kann sich die Seele ganz geringfügig nur weglösen um sich danach frischer zu fühlen.
 
Werbung:
Lieber Ritter,
bzgl. deiner Frage sagte ich ja schon, dass mich die OBEs elektrisiert, energetisiert und beschwingt haben.
Das klingt sogar jetzt noch nach. Irgendwie bin ich zutiefst zufrieden, dass ich in diese Bereiche vorstossen konnte.
Sie haben darueber hinaus jeden Restzweifel ausgeloescht, den ich noch in bezug auf feinstoffliche Existenzen und andere Dimensionen hatte.
Auch die Angst vor dem Tod, die ich wie wohl jeder Mensch hatte, ist absolut weg.
Ich weiss ja, was dann passiert, ich steige einfach aus meinem Koerper aus, loese mich schmerzlos wie bei einer OBE, nur dass ich nicht mehr zurueck komme.
Ich hatte auch waehrend der OBEs niemals Angst, erlebte nichts Schreckliches, es war jedesmal wie ein spannendes Abenteuer.
Beim ersten Mal war ich einfach nur total erstaunt und dachte : wow, das funktioniert ja tatsaechlich!!!
Ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wieder mal aktivieren zu koennen, auch ohne reale Not.

Bijoux
 
Danke für die Antworten. Ich bin bereits fleisig am üben, und habe mir etwas Material zu den Thema besorgt. Ich versuche nun vor dem schlafen gehen einfach ein paar Dinge zu visualisieren, vielleicht gehts dann schneller (Es kann aber nur so schnell gehen wie ich bereit dazu bin).

Cya Leute :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben