IS - das Interview (J. Todenhöfer)

Werbung:
Aber genau das wollen ja meiner Ansicht nach die meisten,
so richtig unvernünftig und frei sein,die Verantwortung dafür aber nicht selbst tragen.
 
Im Krieg sind die Menschen das wichtigste Element.
Menschen führen reale Kriege,Medien führen Medienkriege.
Nur durch manipulierbare Menschen können mediale Meinungen reale Umstürze in die Wege leiten.

Menschen?..... sind im Krieg zu Material degradiert
Medien bilden Meinungen--------------unzweifelhaft.
Nur durch manipulierbare Menschen können mediale Meinungen reale Umstürze in die Wege leiten.

Ja, sag ich doch die ganze Zeit, nur du magst nicht einsehen, dass Menschen durch Medien gelenkt, manipuliert werden.
 
Menschen?..... sind im Krieg zu Material degradiert

Menschen lassen sich im Krieg zur Material degradieren!


Medien bilden Meinungen--------------unzweifelhaft.

Medien manipulieren--------unzweifelhaft.
Erst durch die erfolgreiche Manipulation der Menschen durch Medien bilden sich Meinungen.

Ja, sag ich doch die ganze Zeit, nur du magst nicht einsehen, dass Menschen durch Medien gelenkt, manipuliert werden.

Du magst nicht einsehen dass die Schuld nicht an den Medien liegt sondern an den Menschen welche sich erst durch Medien lenken und maipulieren lassen.

Selbstverantwortung scheint für dich wohl ein Fremdbegriff zu sein !?
 
Menschen lassen sich im Krieg zur Material degradieren!




Medien manipulieren--------unzweifelhaft.
Erst durch die erfolgreiche Manipulation der Menschen durch Medien bilden sich Meinungen.



Du magst nicht einsehen dass die Schuld nicht an den Medien liegt sondern an den Menschen welche sich erst durch Medien lenken und maipulieren lassen.

Selbstverantwortung scheint für dich wohl ein Fremdbegriff zu sein !?

Nur du, bist der einzige der nicht durch Medien manipuliert bist, ? Du , der einzige unbeeinflusste ? Lol
 
Werbung:
Zurück
Oben