Irrer Traum, im wahrsten Sinne des Wortes

C

Celticdream

Guest
Ich habe geträumt, dass ich in einem Irrenhaus eine Insassin wäre, geistig aber völlig normal wäre. Da waren auch noch andere Menschen, die auch völlig ok waren. Wir haben also versucht, auszubrechen, so richtig schön standardmäßig mit aneinandergebundenen Bettlaken aus dem Fenster hängend, an denen wir herunterkletterten. Wir konnten dann auch entkommen, aber nicht lange, dann waren wir schon wieder in dem Irrenhaus. Ich kann mich erinnern, dass es viele fixe Zeiten gab, z.B. wann gegessen wird und so weiter. Das passte mir überhaupt nicht in den Kram. Später, bei einem weiteren Ausbruch, passierte etwas. Ein wildes Tier (ich glaube eine Wildkatze, Tiger, Panther oder sowas in der Richtung) hat einen von uns angefallen und ich habe versucht ihm erste Hilfe zu leisten, nachdem das Tier verjagt war. Ich habe den Notarzt angerufen, doch der sagte mir, sie würden dann morgen mal kommen, aber nur vielleicht. Ich war völlig verzweifelt und versuchte ihn zu überreden, aber er sagte, ich solls mal bei der Rettung versuchen. Bei 144? fragte ich. Und dann schaute ich auf und sah, dass genau gegenüber die Feuerwehrhalle war. Dahin wollte ich dann laufen, um zu sehen, ob mir dort jemand helfen kann. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
hi
"lass das tier in dir raus!" *ggg*
ich denke der traum symbolisiert,dass du mal deine ganzen aufgestauten gefühle,gedanken,und meinungen mal zum ausdruck bringen solltest.
das tier dass euch befallen hat,symbolisiert das.
der "ausbruch" aus dieser irrenanstalt,zeigt den ausbrauch,also die phase in der du dich grade befindest,wo du einfach das sagst was du denkst,bzw.fühlst.
denn ich denke irgendwas bedrückt dich.doch du merkst es nicht,oder willst es nicht wahr haben.
du hast das gefühl,wenn du das sagst was du denkst,könnte es andere verletzen (das tier hat ja jemanden verletzt,das tier symbolisiert,das was in dir steckt,diese gefühle,gedanken etc.)-
und dann könntest du dich vielleicht schuldig fühlen.
die feuerwehr halle symbolisiert wieder das feuer,das versucht auszubrechen.
DENKE ICH.
ich hoffe ich liege jetz net total falsch,weil der traum is net ganz sooo einfach *g*
lg
gusti
 
Da liegt Gusti doch schon ganz richtig.

Seelische Not, liebe Celtic und keine Hilfe in Sicht? Dann lass das Tier in dir doch mal raus, anstatt es zu verjagen........................ :banane:

Nicht zwei Schritte vor und einen zurück, anpirschen wie ein Panther, eine große schwarze Katze.
 
Vielen Dank für die Antworten von euch beiden....es ist schon schräg -

hi "lass das tier in dir raus!" *ggg*
ich denke der traum symbolisiert,dass du mal deine ganzen aufgestauten gefühle,gedanken,und meinungen mal zum ausdruck bringen solltest.
das tier dass euch befallen hat,symbolisiert das.

schon seltsam, denn genau das ist gestern abend ungeplanter- und spontanerweise geschehen....

der "ausbruch" aus dieser irrenanstalt,zeigt den ausbrauch,also die phase in der du dich grade befindest,wo du einfach das sagst was du denkst,bzw.fühlst.

Absolut richtig, der Punkt jedoch dabei war, dass ich gegrübelt habe, ob ich mir das Ganze nicht selbst schwer mache dadurch - ergo hatte ich Angst, mich selbst zu verletzen.

Unterwegs schrieb:
Seelische Not, liebe Celtic und keine Hilfe in Sicht? Dann lass das Tier in dir doch mal raus, anstatt es zu verjagen.......

Oh ja, seelische Not trifft es da ziemlich. Aber ich werd mich durchbeißen. So schnell lässt sich keine Celtic unterkriegen :)


GLG Celtic
 
Werbung:
Zurück
Oben