Irrer Rocker

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Ich hatte geträumt wie ich mein Pc und schrank auf die Straße lege dabei wollte ich sie garnicht weg werfen. Kurz danach kommt ein Rocker und will meinen Laptop, ich sag zu ihm das ist meiner, darauf hin nimmt er eine Flasche zerbricht sie an etwas und verletzt mich einwenig am Finger.

Ich zog mich zurück darauf hin zog er ein Messer und stach eine andere Person vor mir ab. Ich bin von dem Irren weggerannt.

Das erste mal das ich von so einem Geistesgestörten geträumt hab.:eek:
 
Werbung:
Hallochen...

also meine vermutung wäre, das du vielleicht viel am Pc sitzt und damit aufhören willst und das du vielleicht lieber mit anderen dingen beschäftigen willst und es dir lieber wenn der pc sogar kaputt wäre. weil da hat man ja nen grund sich weniger damit zu beschäftigen.

was sagst du dazu?
liebe grüße, nightfall
 
vielleicht hilft es dir wenn du dir einen bereich suchst der dich noch ganz besonders interessiert oder dinge wo du sonst nicht zu gekommen bist weil dich der pc immer abgelenkt hat. irgendetwas das für deine seele gut ist. vielleicht hast du etwas wo du denkst wieso hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, das wollte ich schon immer mal machen. gelegenheiten sind immer da und wenn du dir von deiner familie oder freunden das kabel wegnehmen lässt oder den pc in den "keller stellst". du musst es halt nur wollen und daran glauben dann schaffst du das schon wenn du aufhören willst.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück dafür.
nightfall
 
Werbung:
Zurück
Oben