Irlandinfos gesucht

Ich würde auch den Burren empfehlen, sehr geheimnisvoll und interessant, ausserdem die Aran Islands.
Natürlich, viele der Megalith-Denkmäler sind nicht so gross und spektakulär wie etwa Stonehenge, wer das erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein.
 
Werbung:
Die Cliffs of Moher sind bestimmt beeindruckend, aber dort werden Touristen richtig abgezockt! Als wir dorthin kammen, herrschte dicker Nebel und es ward nichts zu sehen, trotzdem mussten die Touristen die vollen Parkgebühren von 5 Euro pro wagen und den Eintritt von 25 Euro pro Person entrichten! Wir haben die Abzocke nicht mitgemacht.

Es gibt einen kostenlosen "Geheimweg" zu den Cliffs of Moher :banane:

:lachen: Bestimmt - aber wenn Du im Nebel nach Zhongshan kommen würdest, würdest Du noch nicht mal die Hauptstrasse finden.
Ich kenne die Hauptstrasse, aber nicht den Geheimweg zu den Cliffs of Moher, den würde ich selbst bei Sonnenschein wohl nicht gefunden haben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben