Irland nicht im Stich lassen

A

aschiema

Guest
Hallo
kann es so etwas geben - kaum sagt einer Demokratisch etwas gegen die Bonzen wollen sie ihn nicht mehr haben. Dann geht Austretten auf einmal ganz einfach.
Die kassieren uns alle ab und wir können nichts dagegen tun, es ist schon wie in einer Diktatur und warum lassen wir uns das alle gefallen??
Bis es zu spät ist
 
Werbung:
Ich sehe es als einen guten Anfang vom irgendwann möglichen Ende der EU ..es wird aber sicher noch viele Jahre dauern bis es geschnallt wird.

Die Weltforschung zeigt uns das zusammenschlüsse nur eine Suche nach Macht und träumerischen Möglichkeiten ist , wir sind ja gerade in dem Stadium wo die viiieeel grösseren Marktschancen bald keiner mehr nützen kann weil er durch den Konkurrenzdruck kaum noch was verdient...kosten tut das Produkt dem Verbraucher aber ein mehrfaches....weil mit der Spanne müssen wir die Grossproduzenten stützen um den Marktdruck standhalten zu können.

Mit der selben Euforie wie die EU enstanden ist werden alle irgendwann davonrennen.
 
ich kann freedom nur zustimmen...

aber auch wenn die "bevölkerung" davonrennt, die "anderen" werden nicht rennen, grad die, die rennen sollten ... leider....
 
Werbung:
Irland kämpft um eigenen Standard. In den Neunziger landeten in Irland viele Konzerne, die dort - unter anderem - oft ihre buchhalterischen, kaufmännischen Zentralen installierten. Inzwischen gibt es Rumänien, Slowakei, die billigere Infrastruktur bieten. Irländer fürchten zu recht um ihren lieb gewordenen höheren Lebensstandard. Was ihr legitimes Recht ist. Aber auch nichts mit tatsächlichen Umständen, die EU ausmachen, und die uns stören, verbindet.

Irland ist das Land, das am massivsten von EU-Beitritt profitiert hat. Keine spektakuläre Aussage, sondern belegbar, an Hand der Erhöhung des Lebensstandards.
 
Zurück
Oben