Irische Kobolde (Leprachàns) bitte melden!!!

Ja wo sind sie denn die Kobolde ?Ich bin mir nicht sicher,aber da wohnen welche in deinen Garten.Sie haben
sich schon darüber beschwert das du sie in Irland suchst.
Oder sollen sie jetzt für dich Englisch lernen,damit du sie noch schlechter verstehst als jetzt ?
Irland ist ja so cool.
Niederösterreichische Landkobolde warten noch auf deine entdeckung.
Wenn du ein Buch darüber schreibst,werde ich es sicher lesen.
L.g.
 
Werbung:
Halli Hallo Spiron, und auch alle anderen hier,

ich bin zwar keine Leprachaunin, aber ich lebe mit ner Bande von denen zusammen...! Gerade fordern sie von mir, in die kleine Leprachaunkanne, die ich am Wochenende von ner Freundin geschenkt bekam, endlich mal leckeren, heißen, dampfenden Tee einzufüllen und für sie bereitzustellen... hm... Ich hab' ein bissl Angst, wenn ich damit erstmal anfange, dass ich dann jeden Tag frischen Tee kochen muss... *zwinker* Ich hab' das Gefühl, jetzt schaut mir grad einer über die Schulter und schimpft vor sich hin... *seufz*

Ich glaube, ich muss ein Leprachauneckchen in meinem Haus einrichten... Das fühlt sich verdammt so an... Vielleicht lichtet sich dann auch das Chaos hier im Cottage.. *Augen verdreh* :dontknow:

Wie auch immer, ja, ich mag Irland, ich lebe seit 3 Jahren hier oben im Nord-Westen, Co. Leitrim, nahe der Grenzen von Donegal und Sligo, und ich würde mich sehr über Austausch mit Irlandliebenden freuen, egal ob Leprachaune, Kobolde, Feen oder Menschenkinder....!

Wart Ihr alle schon mal hier...? Wenn ja, wo wart Ihr denn so....?

Liebe Grüße von Aine :winken5:
 
Upps, der Beitrag ist ja schon total alt... Wie schade... Na, dann hoffe ich mal, dass sich ein paar Leprachauninteressierte trotzdem noch im Forum aufhalten...?! ;)

Nochmals Grüßles von Aine
 
Ich war heuer in Irland und ich muss sagen, dafür dass ich vorher immer so ein Englandfan war, bin ich jetzt umso ein größerer Irlandfan. Ich liebe diese Insel, vor allem die Gegend um Glendalough, Natur pur. Die Leute alle so nett und freundlich und ich habe oft in der Natur meditiert oder bin einfach nur auf einem Stein gesessen. Gebe zu meine große Erwartung mit Kobolde, Elfen oder Trolle in Verbindung zu treten wurde nicht erfüllt. Ich versuchte mich ganz drauf einzustellen aber es wurde nichts draus. Wobei ich noch immer an diese Wesen fest glaube.
Eine Reise ist Irland auf alle Fälle wert!!!!
Ich möchte bald wieder hin.

Liebe Grüße:umarmen:
 
Ich war heuer in Irland und ich muss sagen, dafür dass ich vorher immer so ein Englandfan war, bin ich jetzt umso ein größerer Irlandfan. Ich liebe diese Insel, vor allem die Gegend um Glendalough, Natur pur. Die Leute alle so nett und freundlich und ich habe oft in der Natur meditiert oder bin einfach nur auf einem Stein gesessen. Gebe zu meine große Erwartung mit Kobolde, Elfen oder Trolle in Verbindung zu treten wurde nicht erfüllt. Ich versuchte mich ganz drauf einzustellen aber es wurde nichts draus. Wobei ich noch immer an diese Wesen fest glaube.
Eine Reise ist Irland auf alle Fälle wert!!!!
Ich möchte bald wieder hin.

Liebe Grüße:umarmen:


Wär schön wenn du ein Foto reinstellen würdest !:)
 
Ich war heuer in Irland und ich muss sagen, dafür dass ich vorher immer so ein Englandfan war, bin ich jetzt umso ein größerer Irlandfan. Ich liebe diese Insel, vor allem die Gegend um Glendalough, Natur pur. Die Leute alle so nett und freundlich und ich habe oft in der Natur meditiert oder bin einfach nur auf einem Stein gesessen. Gebe zu meine große Erwartung mit Kobolde, Elfen oder Trolle in Verbindung zu treten wurde nicht erfüllt. Ich versuchte mich ganz drauf einzustellen aber es wurde nichts draus. Wobei ich noch immer an diese Wesen fest glaube.
Eine Reise ist Irland auf alle Fälle wert!!!!
Ich möchte bald wieder hin.

Liebe Grüße:umarmen:

Was daran liegen könnte, dass es keine gibt. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben