Irgendwie

:D

Ja, vielleicht sage ich ab jetzt immer tritratrullala zwischen durch. :D

Meine Schwestern fällt es aber nicht immer leicht meine Introvertiertheit zu verstehen. Und dieses "Irgendwie" ist auch eher ein Versuch, etwas was ich so Schemenhaft im Gefühl habe in Worte zu fassen. Eigentlich gibt es verschiedene Gründe für ein Irgendwie. Deshalb kommt es bei mir auch so oft vor.

Eine Schwester von mir kann mit Introvertierten nicht so viel anfangen. Irgendwie kennt die nur welche, die kein Selbstbewusstsein haben. Aber es gibt doch auch bestimmt introvertierte Menschen mit Selbstbewusstsein? Also das kann ja nicht sein, das man dann nur eine Chance auf Selbstbewusstsein hätte, wenn man mehr extrovertierter wird?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Als Wortfüller fällt mir noch ein "Et cetera". Gern genommen übrigens in doppelter Ausführung: "Et cetera, Et cetera".....(Der Bequemlichkeit wegen gerne ec. abgekürzt.)

Auch das altbekannte "Ähhhhmmmmm", erfüllt immer wieder seinen Zweck....:D



LG
Juppi
 
Oder


Ahaaa, Nagut... wo waren wir stehen geblieben? Ah ich wollte dir ja etwas über blablabla (alte Kamelle) erzählen :D

könnte vielleicht auch funktionieren?
 
Ich finde,
Ich meine,
Ich habe mir gedacht,
Ich kann mir denken,
Ich stelle mir vor,
Ich hab mir schon öfter gedacht...

Man könnte es so ausdrücken,
Man kann sagen,
Man müsste es so beschreiben...

Insgeheim,
Naja,
Manchmal,
Also irgendwo...
 
Werbung:
Eine Schwester von mir kann mit Introvertierten nicht so viel anfangen. Irgendwie kennt die nur welche, die kein Selbstbewusstsein haben. Aber es gibt doch auch bestimmt introvertierte Menschen mit Selbstbewusstsein? Also das kann ja nicht sein, das man dann nur eine Chance auf Selbstbewusstsein hätte, wenn man mehr extrovertierter wird?


Hallo Jonas

Nein, Introversion und Selbstbewusstsein haben bestimmt nichts miteinander zu tun. Doch Menschen, die sehr introvertiert wirken und kein Selbstbewusstsein haben, sind wahrscheinlich eher schüchtern. Und bei diesem Thema ginge es dann sehr wohl darum, Teile seiner Persönlichkeit nach aussen zu bringen.
Ich zum Beispiel weiss heute, dass ich gar nicht so extrem introvertiert bin, wie ich in jungen Jahren mal meinte, als mir meine Schüchternheit noch zu schaffen machte.
Anhand des Radix kann man ja sehen, ob man eher introvertiert oder extrovertiert ist, und in welchem Ausmass. Und wo das Potential ist, das nach aussen will.

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben