irgendwer ist bei mir..brauche hilfe

halloo birmi,

und wer was es ? jemand den du kanntest oder wußtest du genaus so wenig wie ich wer zu dir gekommen ist?

Freu mich auf antwort,

LG
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich versuche hier mal mein glück. ich las schon mal in einem anderen forum hier, dass jemand das gefühl hatte es wäre jemand bei ihr und sie hat von hier aus auch Antwort von einem mitglied bekommen wer genau bei ihr ist. es waren verstorbene frauen und kinder. genau weiß ich es nicht mehr.

mir geht es ähnlich. ich weiß zwar vielleicht wer es ist bin mir aber nicht sicher. kann man bzw. jemand sagen wer es ist., einfach so wenn man meinen text liest?

Es fing damit an, dass ich nach dem Tod eines Bekannten, mit dem ich aber zu lebzeiten nie viel kontakt hatte, dennoch ziemlich betroffen war, als ich von seinem tod gehört hatte.
ich betete abends für ihn und sang (weiß auch nicht mal warum) ein lied. Ich hörte plötzlich eine Stimme an meinem ohr die 3 bis 4 Wörter mit mir sang. ich war verwundert und dachte erst vielleicht war es auch meine Katze, jedoch war die Türe zu und sie war nicht im Zimmer. Mich hat es immer mehr darein gezogen. Das verstehe ich bis heute nicht. ich spührte öfters abends auf der Wange ein kribbeln und so als ob jemand mit beiden händen mein Gesicht festhält. ich spührte, dass ich nicht alleine bin. DAs alles ging so zwei Monate lang. Dann wurde es weniger. In letzter Zeit ist es wieder häufiger.

letztens hatte ich beim Zähne putzen abends das gefühl jemand steht hinter mir. vor meinem geistigen auge konnte ich einen schattenförmigen umriss sehen, als ich jedoch in den spiegel schaute war nichts zu sehen. Ich ging ins bett und ich bin was mein Kissen angeht sehr penibel. ich schüttele es auf und schaue dass es richtig rum liegt, also die Knöpfe nach unten. Jedenfalls betete ich wieder und plötzlich wurde mein rechter Ärm ganz warm und es kribbelte. dann schubste mich ganz sanft jemand. es war so als stubste mich jemand von der rechten seite gegen meinen rechten arm. ich spührte es ganz deutlich. Dann ein zweites mal. doch mehr war nicht.

ich ging dann auf die Toilette und als ich ins bett kam lag mein Kissen falsch herum. War ich das etwa selbst? ich weiß es nicht.

Was sagt ihr dazu, ist da ein kontakt zustande gekommen oder kann es alles einbildung sein. Was ich noch dazu sagen möchte ich habe ziemliche einschlafprobleme doch wenn er oder sie da ist schlaf ich ein wie ein baby..es tut mir richtig gut und wünsche mir so sehr denjenigen einmal sehen zu können, damit ich gewissheit habe. zumindest wäre das ein beweis für mich, dass ích nicht total rumspinne.:confused::confused::confused:

Was meint ihr..sind das erfahrungen die man macht mit verstorbenen?

Gruß

hallo vani,
war es eine nicht erfüllte liebe mit deinen bakannten, vielleicht ward ihr in diesem leben nicht fähig, aufeinander zuzugehen und euch die liebe einzugestehen, nach dem tod kann man diese liebe zeigen, könnte das zutreffen?
LG miau
 
Hallo Mitzekatz,

eigentlich kann dies nicht zutreffen, wir kannten uns wie gesagt kaum. Glaube also nicht, dass es in Frage kommt.

Mittlerweile ist er oder sie auch nicht mehr so oft bei mir.

vor einer Woche das letzte mal. Da habe ich wieder gemerkt, dass jemand seine hand auf mein Gesicht tut. und etwas hat mein bein festgehalten, was allerdings nicht gerade angenehm war. es hat sich piksend angefühlt und es war ziemlich warm.

lg
 
...Es fing damit an, dass ich nach dem Tod eines Bekannten, mit dem ich aber zu lebzeiten nie viel kontakt hatte, dennoch ziemlich betroffen war, als ich von seinem tod gehört hatte.
ich betete abends für ihn und sang (weiß auch nicht mal warum) ein lied. Ich hörte plötzlich eine Stimme an meinem ohr die 3 bis 4 Wörter mit mir sang. ...

...Was meint ihr..sind das erfahrungen die man macht mit verstorbenen?

Gruß

Liebe vany250,

das was du beschreibst klingt nach Besetzung oder auch Umsessenheit einer irdisch gebundenen Seele.
Seelen bleiben aus den verschiedensten Gründen, einer davon ist wenn man sie anzieht und nicht loslässt, sie ev. sogar braucht.
Da sie in jedem Fall von der Energie des Besetzten zehren, sind sie nie positiv, im schlimmsten Fall könne sie sogar manipulieren. Da sie auch meistens nachts aktiv sind, ist irgendwann ein erholsamer Schlaf auch nicht mehr möglich. Sie machen sich auch durch Berührugen bemerkbar und werden dabei immer einfallsreicher, da sie dazulernen.
Hier ist ein Clearing/Befreiungsarbeit dringend anzuraten, um dir selbst und dieser Seele zu helfen.

Alles liebe :)
omnitak
 
Hallo omnitak,

ich weiß nicht ob ich mich deiner meinung anschließen kann. ich empfinde es nicht so, dass es negativ ist, was mit mir passiert. Wie gesagt, wenn er da ist schlafe ich total gut ein, habe ansonsten ziemlich starke einschlafprobleme. Mittlerweile ist es so, dass ich ihn am liebsten jeden abend bei mir hätte. ob ich ihn brauche, weiß ich nicht, jedoch spühre ich ihn gerne und es tut mir wahnsinnig gut dabei. Dass sie dazu lernern kann ich nur bestätigen. Die Zeichen die ich bekomme oder wie er sich bemerkbar macht werden immer deutlicher. Aber wie gesagt, ich empfinde es mit viel liebe wenn es passiert und mir geht es nicht schlecht dabei.

LG
 
Hallo Vany!

Ich glaube es ist tatsächlich dein Bekannter! Vermutlich sind eure Seelen miteinander fest verbunden, dass auch deine zu tiefste Betroffenheit seines Todes erklärt.
 
Hallo omnitak,

ich weiß nicht ob ich mich deiner meinung anschließen kann. ich empfinde es nicht so, dass es negativ ist, was mit mir passiert. Wie gesagt, wenn er da ist schlafe ich total gut ein, habe ansonsten ziemlich starke einschlafprobleme. Mittlerweile ist es so, dass ich ihn am liebsten jeden abend bei mir hätte. ob ich ihn brauche, weiß ich nicht, jedoch spühre ich ihn gerne und es tut mir wahnsinnig gut dabei. Dass sie dazu lernern kann ich nur bestätigen. Die Zeichen die ich bekomme oder wie er sich bemerkbar macht werden immer deutlicher. Aber wie gesagt, ich empfinde es mit viel liebe wenn es passiert und mir geht es nicht schlecht dabei.

LG

Liebe vany250,

eine irdisch gebundene Seele kann sich hier nicht mehr weiterentwickeln, dass kann sie nur in der geistigen Welt tun. Und da ist sie noch nicht gewesen, sonst würde sie Lebende nicht derart vereinnahmen. Solch eine unerlöste Seele lädt sich Karma auf, wenn sie bleibt und Lebende "behindert". Wenn ich sie noch zusätzlich aus eigennützigen Beweggründen an mich zu binden versuche, erzeuge ich auch bei mir selbst Karma - um ähnliches zu erleben, da mir ja anscheinend nicht bewusst ist, was ich damit bewirke.

Unerklärliche Phänomene u. ä. sind meist ein Zeichen für die Anwesenheit eines unerlösten Wesens, so fängt es oftmals an. Dann geht immer ein Unwohlsein in dem Raum oder Haus einher, das ist meist aber nur für andere spürbar, nicht für den Besetzten. Deswegen sollte dies als Warnsignal verstanden werden, denn das unerlöste Wesen wird versuchen im Laufe der Zeit immer mehr Zugang zu dem Menschen zu bekommen, bis es ihn "besessen" machen kann, egal ob dies aus Hass oder Liebe passiert.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
Ich wünsche dir den für dich richtigen Weg.
omnitak
 
Werbung:
Hallo Vany250,

als meine Schwägerin von uns gegangen (mit 25 Jahren, aufgrund eines Autounfalls) ist. Hatte ich auch solche Erlebnisse, die ich heute auch noch habe, jedoch inzwischen weniger. Aber ich habe dann gemerkt dass es unsere Alex war und dann fand ich die Ereignisse nicht mehr "gruslig", sondern schön ein Zeichen von ihr zu erhalten, und ihre Nähe auch jetzt noch zu spüren.

Diese Erlebnisse halten bis heute an, z. B. wenn es mir schlecht geht, bzw. wenn ich verzweifelt bin und nicht mehr weiß was ich tun soll, gibt mir unsere Alex ein Zeichen und das heitert mich dann so auf, da ich dann weiß dass es wieder besser wird und sie immer für mich (auch jetzt noch) da ist.

LG Alex1962
 
Zurück
Oben