Irgendwas versuchte mich astral nach oben zu siehen

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

heute Nach ist mir wieder was interessantes passiert, was schonmal war aber heute war es öfters. Ich habe aber mich nicht auf eine Astralreise vorbereitet.

Irgendwann gegen 3 Uhr wurde ich wach, ging mal schnell wohin und dann legte ich mich wieder ins Bett. Ich lag seitlich auf der rechten Schulter als mehr als 6x Vibrationen auftraten (hauptsächlich im Gehirn, nicht im gazen Körper). Leiter klappte es nicht mit dem abheben, aber dafür sah ich einmal einen tollen lila Plasmaeffekt.

Als ich mich dann auf den Rücken legte um auf weitere Vibrationen zu hoffen kan michts mehr. Ich finde es interessant, dass es mal von aleine passiert was man sonst mit meditation versucht.

LG Peter
 
Werbung:
hi peter,
1. ich find deinen namen sau geil!
2. nicht jeder versucht das mit meditation (z.b. ich)
3. diese vibrationen im gehirn sin entweder kurz vor den schwingungen oder schon wärend den OBEs. viele wachen nachts auf, machen etwas un geh´n zurück. weil es so dunkel im raum is, merken viele dann nich, dass ihr körper schon da liegt. da passiert das.4. diese flecken sin ein produkt von augenschmerzen
für weitere tipps, schreib mich an
mfg. värl
 
Ich hat mal auh son lustiges erlebnis bei nem Versuch von ner Obr.Ich spürte auch Vibrationen aber als diese dann abgebrochen haben bekam ich in Sekunden hitzewallungen und plötzliche schweisausbrüche.
Fand ich irgendwie lustig
 
4. diese flecken sin ein produkt von augenschmerzen

Wie kommst auf sowas? :confused:

Der Begriff "Augenschmerzen" ist ansich etwas irreführend. Am Auge sind nur Cornea (=Hornhaut) und die Sklera schmerzempfindlich, der Rest nicht.
Die Muskeln um die Augen herum haben natürlich Schmerzrezeptoren, sind aber eben nicht das Auge selbst.

Das Schmerzen am Auge zu optischen Täuschungen führen können, ist mir neu. Bitte daher um eine Quellangabe, denn das würde mich interessieren.

lg
Pan
 
Heute morgen lag ich im Bett, war schon aufgewacht und dann kamen wieder diese Schwingungen. Als die Vibration auftauchte wünschte ich mir in Gedanken ein Ziel, wo ich gerne astral hinreisen würde. Die Vibration wurde stärker und stärker, anstatt wie bei den letzten Malen schwächer. Danach kam allerdings was ganz komisches und zwar spürte ich an beiden Schläfen die Adern, wie der Druck immer grösser wurde (hatte schon angst, dass die Adern platzen könnten).
 
Werbung:
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wie funktioniert das, kann das jeder?
Was muß man bedenken, oder an was sollte man sich dabei konzentrieren...?
Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
Lg Chribru
 
Zurück
Oben