irgendwas rennt falsch...

nö, eigentlich hab ich B pos..
hmm
Dann regen Milchprodukte deinen Stoffwechsel an. Iß mal ein Müsli mit Joghurt oder Milch. Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass es hormonell bedingt sein könnte oder du bist unter 1000 Kalorien pro Tag, dann wird auf Notbetrieb umgeschaltet und nichts geht mehr.
 
Werbung:
Ich würd mir an deiner Stelle Steine zulegen. Die geben bestimmte Informationen ab, was bei der Bewältigung bestimmter Themen hilfreich sein kann.

Den Stoffwechsel regen z.B. an:

Granat, Karneol, Bernstein, Turmalin

Die kann man alle vier miteinander kombinieren. Entweder in die Hose einstecken oder am Abend einen Wasserkrug füllen und die Steine darin hineinlegen und am nächsten Tag das Wasser trinken. Wasser ist ein Informationsträger und nimmt dann die Infos der Steine auf.

Ich hab mir da eine Zusammenstellung für die 7 Chakras gemacht und mach das so mit dem Wasserkrug ... und die Steine sind total schön.

Die Steine dann nie in die direkte Sonne legen ... und zum Aufladen verwendet man am besten gelegentlich einen Amethysten.

lg
Topper
 
zb.. vormittags ein stück obst, zu mittag zb einen salat - selbstgemacht u keine fertigmischung bzw.. kein gekauftes dressing - mit vollkorngebäck, am nm verteilt dann nochmal ein oder 2 stück obst. das wars. mehr hunger hab ich gar nicht.

Super. Von dem kannst du soviel essen wie du willst, jeweil zu den Mahlzeiten. Mit zwanzig Minuten Sport täglich wirst du damit abnehmen. Sicher. Zwei Wochen was solls. Das wird.
 
Indigomädchen;1071787 schrieb:
Dann regen Milchprodukte deinen Stoffwechsel an. Iß mal ein Müsli mit Joghurt oder Milch. Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass es hormonell bedingt sein könnte oder du bist unter 1000 Kalorien pro Tag, dann wird auf Notbetrieb umgeschaltet und nichts geht mehr.

ok.werd das mal versuchen. danke sehr!
 
Den Stoffwechsel regen z.B. an:

Granat, Karneol, Bernstein, Turmalin

Die kann man alle vier miteinander kombinieren. Entweder in die Hose einstecken oder am Abend einen Wasserkrug füllen und die Steine darin hineinlegen und am nächsten Tag das Wasser trinken. Wasser ist ein Informationsträger und nimmt dann die Infos der Steine auf.

vielen dank für den tip!
 
Werbung:
hey..

es kann auch sein das du zu wenig isst und dein körper somit das gegessene speichert...weil ja für ihn im moment "schlechte" zeiten sind und er ja nicht weiß wann es wieder mehr zu essen gibt. du könntest es auch mal mit krafttraining versuchen, dass ist besser als ausdauertraining weil der körper länger (ich glaub fast 48 h) kalorien verbrennt ! zudem baust du dann auch noch muskeln auf und die verbrennen im ruhezustand schon kalorien im gegensatz zu fett.

lg michi
 
Zurück
Oben