irgendwas passt da nicht

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..

also ich versuche sehr oft zu meinem engel zu finden, bzw kontakt aufzunehemen!

naja,..das mach ich immer abends, wo ich ruhe habe etc!
naja,..ich stelle meine frage...immer wieder ein paar mal..dann warte ich,..und schau einfach auf mein inneres , bzw konzentriere mich einfach,...

dann huschen immer wieder mal so bilder(ganz komische) durch meinen kopf(meist pferde!?)...naja,..ganz wirres halt,..
hörte auch mal ne frauenstimme(innerlich) die sagte"iterlektuell,un." mehr verstand ich nicht, es war so als würde ich kurz wo hineingehört haben...

aber ich habe so das gefühl, dass da etwas nicht funktioniert!ne blockade oder so!?

ich weiß nicht woran es liegt,..könnt ihr mir weiterhelfen?!

vielen dank! :kiss3:
cornelia
 
Werbung:
Zurück
Oben