Irgendetwas passiert in naher Zukunft

@ DadalinSpa,ich stimme deinem Beitrag ja durchaus zu,doch würde ich dann den Satz von dir:
Diese materielle Wirklichkeit ist nur ein winzig kleiner Funke des Schöpfers.
umformen in den Satz:
"Diese materielle Wirklichkeit ist nur ein winzig kleiner Funke der Schöpfung."
da der Begriff Schöpfer immer etwas suggeriert was ausserhalb des Selbst steht-und mit der schöpferischen Kraft des Selbst eben nicht in Verbindung gebracht wird.
erst wenn die schöpferische Kraft mit dem Selbst in Verbindung gebracht werden kann-kann man von einem Schöpfer sprechen der man dann allerdings selbst ist.
dann stimmt der Kontext auch in meiner Wahrheit wenn du vom einem Schöpfer sprichst.

Gruß
Chako
 
Werbung:
Ich bin mir immer sicherer das etwas passieren wird.

Ich kann nur sagen, das irgendetwas mich nach Südamerika sieht und zwar immer stärker. Erst dachte ich nur es wäre ein Interesse an reisen oder sehen von neuen Kulturen. Aber ich kann das nicht mehr behaupten, weil das Verlangen dort hin zu gehen immer grösser wird.

Ich würde am liebsten morgen den nächsten Flug nehmen, was natürlich nicht geht aber eines ist klar so früh wie möglich ist gerade noch rechtzeitig. :)

Wie ich schon erklärt habe meine Intuition lügt nicht, ich muss dahin.


Will jemand mit kommen ?:D
 
Werbung:
Ich bin mir immer sicherer das etwas passieren wird.

Ich kann nur sagen, das irgendetwas mich nach Südamerika sieht und zwar immer stärker. Erst dachte ich nur es wäre ein Interesse an reisen oder sehen von neuen Kulturen. Aber ich kann das nicht mehr behaupten, weil das Verlangen dort hin zu gehen immer grösser wird.

Ich würde am liebsten morgen den nächsten Flug nehmen, was natürlich nicht geht aber eines ist klar so früh wie möglich ist gerade noch rechtzeitig. :)

Wie ich schon erklärt habe meine Intuition lügt nicht, ich muss dahin.


Will jemand mit kommen ?:D

yep!;)
bitte per PN an mich.
lg
claudia
 
Zurück
Oben