Irgendeinpaaruserverfolgenmichimtraummeldeteuchwer istes

Werbung:
Werbung:
Brummbär;3431207 schrieb:
huhu, also keine Bedingung, das der andere es ehrlich meint? Haha.:D


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der andere es ehrlich meint, das ergibt sich dann im Laufe der Beziehung. Mit Worten kann derjenige es sowieso nicht beweisen, sondern allein die Tat und die Zeit zeigt, wie der Mensch mir gegenüber eingestellt ist oder nicht? Und ich gehe von meinem Standpunkt aus, so wie ich bin, denke ich, ist auch der andere ( ich kann mir eben nicht vorstellen, dass jemand falsch ist, da ich so nicht handele ).

OT:
Ja, Camembert ist lecker, so wie viele andere Käsesorten, ich mag gerne strenge Sorten, die eben auch so riechen, mein Sohn fällt dann immer in Ohnmacht*ggg*, er mag keinen Käse, leider.
 
Zurück
Oben