Irgendeinpaaruserverfolgenmichimtraummeldeteuchwer istes

Werbung:
Der leichte Informationsaustausch des Internets und die formlose Leichtigkeit und Weite der Astralwelt haben vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit, was das Hin-und Herwandern von Informationen (einerseits) und Energien (anderseits) betrifft.

Daher glaube ich, wenn man im Forum herumsurft und nicht absolut im Gleichgewicht ist bzw. gut geschützt ist, besteht immer auch die Möglichkeit astrale Energien abzubekommen.
 
Der leichte Informationsaustausch des Internets und die formlose Leichtigkeit und Weite der Astralwelt haben vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit, was das Hin-und Herwandern von Informationen (einerseits) und Energien (anderseits) betrifft.

Daher glaube ich, wenn man im Forum herumsurft und nicht absolut im Gleichgewicht ist bzw. gut geschützt ist, besteht immer auch die Möglichkeit astrale Energien abzubekommen.
Das würde dann zumindest meine Alpträume über das Forum erklären.
 
Wenn die Träume was mit Fussball zu tun haben, bin ich das. :lachen:
Hab geträumt, ich hätte einen Freistoss. Meine Mannschaft bildete eine Mauer und wartete, dass ich ihnen den Ball zuspiele. Ich lag aber gemütlich auf dem Rasen und dachte gar nicht daran, den Freistoss auszuführen. Irgendwann wurde es auch mir langweilig und ich hab den Ball freigegeben. Mehr weiss ich nicht. Blöder Traum. :stickout3
Wie ihr merkt, hab ich sämtliche Fussballregeln umgeschmissen. :D
 
Werbung:
Brummbär;3430812 schrieb:
So ein Mist. Den ich liebe Cammenbert. Aber wenn du nicht ein Camem-Bert Kind bist, dann kann ich dich auch nicht so lieb haben.. Pech ghabt.. :tongue2:


Na, zu der Liebe gehört doch, dass man jeden so nimmt, wie er ist oder? Lektion nicht gelernt, setzen, sechs!*ätsch*
 
Zurück
Oben