Irgendeinpaaruserverfolgenmichimtraummeldeteuchwer istes

Brummbär;3428305 schrieb:
ich bin dann der, der dich :umarmen: und vielleicht sogar :kiss4:

und von dem du dann soooo hingerissen sein wirst.. weisst eh, bärige Dualenergie.. :lachen:

schauen wir mal wer eher von euch bei mir im Traum erscheint.
Die Schmusekatze oder der Knuddelbär. :D
 
Werbung:
Ich träume in letzter Zeit zumindest ständig von dem Forum :rolleyes:


Ab und zu habe ich auch schon mal vom Forum geträumt, ist schon so, wenn einen etwas sehr beschäftgit und das ist mit dem Forum bei mir oft so, dann wird das auch in die Träume rübergenommen.

Und ich denke mal, dass für Dich das Forum auch eher positiv ist, deshalb wirst Du vom Forum keine Alpträume haben.
 
Werbung:
Und jetzt gehe ich schlafen, habt alle schöne Träume und Du, lieber Brummbär, lass Dich nicht von wildgewordenen Katzen verfolgen...:D

...und schlaf schön brummig:kiss4:
 
Zurück
Oben