Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BINGO!!!!

(Lach mich schlapp). :banane:



Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
Resultate schlagen bedeutende Glied-verdunkelnde Effekte in den relevanten Gebieten der Radiowellen vor ...
jake schrieb:
wenn das nicht nach einem zeugungsrelevanten kometen klingt...

alles liebe, jake
:lachen: :banane: :nono:

Oder:

Die Radiowellen waren bei der Zeugung genau auf die richtige Frequenz eingestellt (Im Klartext, es spielte im Radio gerade Elvis Presley........) und brachten als Resultat ein fächerförmiges (ein sich öffnen und wieder schließen könnendes) zur Sonne gerichtetes Menschenwesen hervor?

Zeitveränderungen werden im projizierten Querschnitt des Kernes gemerkt.

Wenn du sozusagen in deiner Mitte bist, die Wahrheit (das Wesentliche, den Kernpunkt) gefunden hast, dann kommst du dahinter, dass alles Projektion und nur ein Ausschnitt der Wirklichkeit ist. Durch diese Erkenntnis kannst du die Zeit verändern, sie sozusagen auflösen, weil du einfach zeitlos bist.........

Dies war die mediale, spirituell wissenschaftliche Deutung von Goldi!

Alles Liebe
 
Vielleicht wäre es auch hilfreich zu wissen, aus was Kometen bestehen bzw. woher sie kommen? Weiß jemand was davon? Sind das Teile von anderen Planeten oder so? Wissen sowas nur Astronomen oder auch Astrologen ?
Na klar weiß ich das. Aber Googel och.
Ein Komet besteht aus Wasser und weil es dort sehr kalt ist aus Eis.
Ein Asteroid hat dagegen einen Eisenkern.
PS: Meine Zeugung fand wärend eines Saufgelages stat, kann mich noch genau dran erinnern. Da wird das Leben gleich viel lustiger. Also beim nächsten Versuch daran denken./ Ich weiß das man Menschen mit Kummer nicht vera...soll, aber wenn Kinder schlecht träumen weckt man sie und dann ist alles gut!
gruß an die Wassermännin
 
Zalika schrieb:
Ja, es kam tatsächlich abgehoben rüber? Ihr wollt mich verarschen... oder?
nein, nicht DICH, zalika...
Zalika schrieb:
Ihr kennt mich nicht.
So ist es. Du kennst auch keinen von uns (nehme ich mal an). wofür wäre eine solche bekanntschaft die voraussetzung?
Zalika schrieb:
Aber viele hier im Forum kennen sicher das Gefühl, irgendwie nicht in diese Welt zu gehören. Und, ja, ich hab noch viel zu bewältigen auf dieser Erde.
was denn nun? wenn es deinem weltanschaulichen kontext entspricht, dass du hier auf der erde etwas zu erledigen hast, dann gehörst du auch auf die erde, hier & jetzt zumindest... oder?
Zalika schrieb:
Und doch ist es, als wäre mir der Weg des Erwachens (wills mal so nennen) in die Wiege gelegt worden. Ich hatte schon immer schwierigkeiten damit. Meine Eltern hacken nur auf mir rum, weil ich keinen "gescheiten" Beruf erlernen will. Weil mir Geld nichts bedeutet.
wie und auf wessen kosten organisierst du dann das, was deinen lebensunterhalt, dein studium trägt? was hat erwachen möglicherweise auch damit zu tun, die verantwortung für sich selbst zu übernehmen und auch den preis dafür zu zahlen, dass man eetwas besonderes ist (wie jeder andere auch)?
Zalika schrieb:
Ich bin doch nur genauso auf der Suche wie ihr. Ihr braucht nicht sauer auf mich sein wenn es bei eurer Zeugung keinen Kometen gab. Vielleicht hat das nur in meiner Welt was zu bedeuten und nicht in eurer.
Ich bin z.b. nicht auf der suche. ich bin bereit zu finden ... und habe den eindruck, dass mir damit wesentlich mehr über den weg läuft als wenn ich die scheuklappen einer mehr oder weniger verbohrten suche aufsetze. und ich gönne dir von herzen deinen zeugungskometen - freilich hat der in deiner welt etwas zu bedeuten, und er wirkt dort auch, ganz genauso wie alle anderen deiner glaubenssätze.
Zalika schrieb:
Ich könnte oft heulen, weil ich alleine bin. Aber aufspielen werde ich mich nie. Eigentlich bin ich es immer, die andere bewundert. Ich bin immer alleine gewesen. Ich habe einen einsamen Weg auf der Welt.
dein weg ist immer der, den du gehst. der besteht aus deinen schritten. wenn du schritte tust, bei denen niemand mitgehen mag, gehst du in die einsamkeit.
Zalika schrieb:
Und - wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe - das Ego will sich nur so lange aufblasen und was besonderes sein, bis man erkennt, dass jeder mensch, dass man selbst von gott auserwählt ist und in ewigkeit geliebt wird.
wie nun? möchtest du kraft deines komenten etwas besonderes sein, oder wünscht sich das nur das ego?

zur sache: mit astrologie haben kometen wenig bis gar nichts zu tun. nicht alles, was sich am himmel bewegt, ist ein astrologischer faktor. es gibt keine kometen, die von der erde aus so groß aussehen wie der mond (außer in "armageddon" und so), und es gibt auch (meines wissens) keine astrologischen aussagen, die sich auf konstellationen von gestirnen zum zeitpunkt der zeugung stützen. und was verstehst du denn unter zeugung? den geschlechtsverkehr deiner eltern? die vereinigung von eizelle und sperma (was um einiges später gewesen sein kann)? die innidation? bei der geschwindigkeit eines planeten würden solche zeitlichen differenzen für eine astrologische einbeziehung welten ausmachen...

alles liebe, jake

p.s.: ein nettes stück literatur, das sich u.a. mit dem aberglauben rund um kometen auseinandersetzt, ist "lumpazivagabundus" von johann nepomuk nestroy.
 
Liebe Zalika,

ich glaube die intensive Ausernander setzung mit der Achse
Wassermann- Löwe bringt dich mit deinen Kometen weiter.

Liebe Grüße Helga :)
 
moin zalika,

tja - so sind die menschen. gerade diejenigen, die sich selber schon ein wenig näher an der quelle sehen, entwickeln gern und schnell ein ausgeprägtes konkurrenzdenken gegen andere, die möglicherweise genausonah oder womöglich noch näher dran sein könnten ;).

da wird in den anderen schnell geltungsbedürfnis hineininterpretiert - mom, schreib gleich weiter, muss eben bei travian ein paar angriffe koordinieren... ;)

kümm gleich wieder... ;)

spirit
 
hey ihr anderen,

sagt mal, wasn los mit euch??? kann vielleicht eine/r von den koryphäen hier - oder von denen, die sich dafür halten - mal ganz schlicht zugeben, das er/sie schlichtweg keine ahnung hat??

bittegarschön, damen und herren astrologen - es gibt sowas wie eine zeugungsbewusstheit!!! und zwar ganz unabhängig von astrologischen möglichkeiten der empfängnisberechnung! wer das in abrede stellt, sollte tunlichst seine klappe halten, wenn es um beratung oder gar um spirituelle beratung geht - und für wen astrologie etwas anderes als spirituelle beratung ist, der sollte besser seinem ego ins auge blicken und anderen menschen seine weisheiten ersparen!

das kommt mir ja schon fast wie ein feldzug vor! was solln das? versetzt euch bitte mal in die lage von zalika - und geht erstmal davon aus, das ihr empfinden, so wie hier dargestellt, authentisch ist! und dann stellt euch vor, bei eurer eigenen geburt bzw. empfängnis hätte sich ein aussergewöhnliches himmelsphänomen gezeigt!!!

welcher suchende mensch würde NICHT bestrebt sein herauszufinden, ob und welche besondere bedeutung solch einer erscheinung innewohnen könnte? eine entsprechende fragestellung erstmal ins lächerliche zu ziehen zeugt von inkompetenz für die spirituelle beratung anderer. bei marabu wunderts mich ja nicht - aber von dir, rita, bin ich mächtig enttäuscht! persönliche bzw. auch spirituelle krisen kenne ich selbst zu gut - nur lass ich dann die "finger" von anderen menschen oder beratungen und schlag denen nicht meine eigene unaugegorenheit verunsichernd um die ohren!!! vor allem predige ich denen dann nicht die glaubenssätze, mit denen ich gerade selber schwierigkeiten habe, anstatt mich in deren bedürfnisse und empfinden einzuspüren!

zalika, das problem in deinem fall ist leider, das astrologie durchaus auf eine recht ausgeprägte empirische komponente zurückgreift. kometen allerdings sind relativ selten in erscheinung tretende phänomene - von daher geben sie eine denkbar schlechte grundlage zur sammlung empischer daten her. es ist mir noch nicht einmal bekannt, ob eine der autoritäten in der astrologischen literatur konkrete aussagen zu kometen gemacht hat. alan leo wäre vielleicht der letzte, dem ich diesbzgl. etwas zutrauen würde - nur ist der leider schon an die 100 jahre tot, seine werke sind auch nur noch vereinzelt zu finden. ebertin hat ein sammlung zur bedeutung der fixsterne herausgebracht, k. a., ob bei dem etwas zu finden ist - und ein gewisser frank felber, dessen name hier gelegentlich genannt wird, ist wohl eher als abschreiber bei unterschlagung seiner quellen zu sehen - sicherlich keine autorität.

sieht ziemlich schlecht aus mit halbwegs verlässlichen konkreten informationen. allerdings - unter uns betschwestern - wird dir das schönste potenzial wenig nutzen, wenn es nicht auf solidem fundament hier in diesem weltlichen umfeld, so wie es nunmal jeder vorfindet, verankert ist ;). vorsicht - ist ein tückischer fallstrick: gerade sensitive menschen oder jene mit dem inneren empfinden einer evtl besonderen bestimmung haben häufig eine unbestimmte jenseitssehnsucht, verbunden mit nichtakzeptanz der konreten gegebenheiten.

die konkreten gegebenheiten jedoch sind der prüfstein. dem zeitpunkt deiner zeugung wohnt mit sicherheit ein sehr aussergewöhnliches element inne, welches sich dir auf viel offensichtlichere weise als den meisten anderen menschen mitteilt. damit bist du auch ganz besonders herausgefordert, die konkreten bedingungen deines seins zu bewältigen - wirtschaftliche situation, emotionale bedürfnisse - deinen platz in der welt, an welchem du selbst herausfinden kannst, was in dir verborgen ist und wozu du es wohl nutzen sollst.

SO HAM
spirit
 
Hallo Foris,

:welle:


Was ist findet wider eine Kreuzigung statt?


Alle gegen eine ? :4puke:


Es ist immer wider intressant wie Fragen hier beantwortet werden.


Gruß Helga :guru:


P.s. Ich baue schon mal einen Schutz Kreis auf, damit mich die Welle nicht
zu hart drifft. :grouphug:
 
Hallo Spirit,

es gibt so etwas wie Situationskomik - und meine Antwort an Marabu war nichts anderes als eine Reaktion auf seine, und die war für mich eben komisch.

aber von dir, rita, bin ich mächtig enttäuscht! persönliche bzw. auch spirituelle krisen kenne ich selbst zu gut - nur lass ich dann die "finger" von anderen menschen oder beratungen und schlag denen nicht meine eigene unaugegorenheit verunsichernd um die ohren!!!

Es ist deine Enttäuschung, nicht meine, wenn ich dem Bild nicht entspreche, dass du dir von mir machst. Es ist aber nicht so, dass mich dieser Absatz unberührt lässt. Durchaus denkbar, dass ich Zalika mehr oder weniger unbewußt meine harten Landungen zu "ersparen" versuchte, was nicht möglich ist, zumal ich gar nicht weiß, ob sie hart landen wird. Werde dahingehend in mich gehen.

Ich habe Zalika meine Sichtweise erläutert, und wenn sie etwas dazu sagen mag, wird sie das sicher tun; ich traue ihr zu, für sich selbst zu sprechen.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
hi spirit!
SpiritChaser schrieb:
kann vielleicht eine/r von den koryphäen hier - oder von denen, die sich dafür halten - mal ganz schlicht zugeben, das er/sie schlichtweg keine ahnung hat??
ich geb jederzeit zu, dass ich jede menge wissenslücken hab ... wenn ich mal zu lernen aufhöre, bin ich tot. ich bin arrogant genug, dass ich mir nicht das etikett "keine ahnung" überzieh... aber ich zähl mich ja auch nicht zu den koryphäen.
SpiritChaser schrieb:
bittegarschön, damen und herren astrologen - es gibt sowas wie eine zeugungsbewusstheit!!! und zwar ganz unabhängig von astrologischen möglichkeiten der empfängnisberechnung!
wenn die unabhängig von astrologischen möglichkeiten ist, diese bewusstheit, warum sollte sie dann hier diskutiert werden? und was hätte die berechnung des zeugungszeitpunkts mit der bewusstheit zu tun? und warum erzählst du uns statt eines rundumschlags nicht etwas über zeugungsbewusstheit?
SpiritChaser schrieb:
wer das in abrede stellt, sollte tunlichst seine klappe halten, wenn es um beratung oder gar um spirituelle beratung geht - und für wen astrologie etwas anderes als spirituelle beratung ist, der sollte besser seinem ego ins auge blicken und anderen menschen seine weisheiten ersparen!
selbstverständlich hat die astrologie eine große, nützliche und sinnvolle bandbreite jenseits spritueller beratung, und weder diesbezüglich noch sonst lass ich mir den mund verbieten. muss ja niemand zuhören oder lesen oder mir was glauben. und meinem ego blick ich ganz freundschaftlich ins auge...
SpiritChaser schrieb:
das kommt mir ja schon fast wie ein feldzug vor! was solln das? versetzt euch bitte mal in die lage von zalika - und geht erstmal davon aus, das ihr empfinden, so wie hier dargestellt, authentisch ist! und dann stellt euch vor, bei eurer eigenen geburt bzw. empfängnis hätte sich ein aussergewöhnliches himmelsphänomen gezeigt!!!
dann wären vielleicht wieder drei weise aus dem morgenland losgezogen... :) ... mal im ernst: Iras Araki Alcok war 1983 mit freiem auge praktisch nicht zu sehen, außer sichtungen von ein paar astronomischen feinspitzen gibt es null. keine spur, dass der hell und strahlend wie der mond am himmel gestanden wäre. den kann niemand bei der zeugung gesehen haben, das ist eine nett a posteriori konstruierte geschichte. faction sagen die amis dazu.
SpiritChaser schrieb:
welcher suchende mensch würde NICHT bestrebt sein herauszufinden, ob und welche besondere bedeutung solch einer erscheinung innewohnen könnte? eine entsprechende fragestellung erstmal ins lächerliche zu ziehen zeugt von inkompetenz für die spirituelle beratung anderer.
hat die klärung der fakten - z.b. ob es denn eine erscheinung überhaupt gegeben hat, der eine bedeutung zugemessen werden könnte - für einen suchenden menschen eine bedeutung? oder welche bedeutung es haben mag, dass da jemand von einem bild lebt, das mit dem blick während der zeugung an den himmel nichts zu tun haben kann?
SpiritChaser schrieb:
dem zeitpunkt deiner zeugung wohnt mit sicherheit ein sehr aussergewöhnliches element inne, welches sich dir auf viel offensichtlichere weise als den meisten anderen menschen mitteilt. damit bist du auch ganz besonders herausgefordert, die konkreten bedingungen deines seins zu bewältigen - wirtschaftliche situation, emotionale bedürfnisse - deinen platz in der welt, an welchem du selbst herausfinden kannst, was in dir verborgen ist und wozu du es wohl nutzen sollst.
und das ist nun die quintessenz? ich wüsste keinen einzigen menschen auf der welt, auf den diese sätze nicht passen würden, mit ausnahme des bezugs auf die zeugungsbewusstheit. wobei mir das außergewöhnliche element eine mutter zu sein scheint, die einen kometen braucht, damit ihr kind etwas besonderes ist und damit sie vor allem die mutter von etwas besonderem ist. aura indigo?

alles liebe in aller nüchternheit,
jake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben