Iran, vielleicht doch nicht so grsslich?

Sorry,

auch wenn ich mir jetzt die letzten Sympathien verderbe,ich würde lieber heut
als morgen meinen Kater und meine Schildkröte einpacken und ab in die USA.
Sicher gibt es da auch genügend Mißstände und ich würde nicht unbedingt nach Alabama oder Mississippi gehen, könnte Schwierigkeiten geben, aber ansonsten ...
Kenne auch Leute aus dem Iran, sind froh, daß sie dort wegkonnten, aber nicht wegen Bush, sondern wegen den Eiertollas.
Ich würde nie freiwillig in ein islamisches Land fahren oder auch nach Asien, selbst Südeuropa ist mir zu emotional. Ich mag lieber etwas mehr Distanz, die ewige Umarmerei und das geknutsche sind nicht mein Ding, dann lieber ein Hundeküßchen.



Sage
 
Werbung:
@Mondgöttin
Sorry, aber irgendwie hab´ich den Eindruck, dass du jeden Raum nutzt deine anti-islamische Gesinnung zu bekräftigen.
Wen juckts, ob du in ´nem islamischen Land leben möchtest oder nicht? In den wenigsten islamischen Ländern gibts einen Kopftuchzwang, am allerwenigsten in Tunesien, eher das Gegenteil ist hier der Fall! Es gibt genügend Räume in Deutschland, in welchen ich als schwarze Deutsche unerwünscht bin und existentiell bedroht bin.
Ich würd´auch nicht überall hin auswandern, manchmal aus ganz banalen Gründen, aber warum sollte ich das an die große Glocke hängen? Um mich als überlegen zu inszenieren?! Du reduzierst ganze Länder/ Regionen, ihre ach so heterogenen Bevölkerungen auf einen Nenner, maßt dir Urteile an und versuchst diese auch noch zu verabsolutieren.
Frag dich mal, warum du ständig meinst gegen Muslime wettern zu müssen.
 
Zurück
Oben