Iran, vielleicht doch nicht so grsslich?

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Ich hab grad ein Weblog einer deutschen im Iran gefunden. Was sie da schreibt, ist alles andere als dritte-weltland. Offenbar scheint sie das leben dort zu mögen, und sie bestätigt auch einiges was ich selbst geschrieben hab zum Thema Iran.

http://www.jasmintiefensee.de/

(Achja sie schätzt offenbar die Bedrohung der USA nicht :D)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Etwas Zynismus:

Man könnte Wetten abschließen.
Etwa so:
Wie viele Kilometer Aschenbahn kann man aus in Deutschland abgetrieben Embryonen, im Vergleich mit denen, die in islamischen Ländern abgetrieben werden machen.

LaBruja
 
Hallo Motorradkraut,

in erster Linie will man uns hier einreden das dort "zivilisiert" werden MUSS!
Der gute Herr Bush ist bekannt dafür das er handelt, ohne andere zu fragen, das er über Leichen geht, erfundene Märchen in die Welt setzt usw. - leider versuchen die USA die gesmte restliche Welt gegen alles und jeden der ihnen nicht in den Kram passt aufzuhetzen. Bis dato mit Erfolg!
Ich kenne einige Menschen die von dort kommen, usw. - also ich hatte nicht ein einziges Mal den Eindruck das sie ein Land ala USA wollen.
Aber macht ja nix, Bush wird schon machen das sie zu wollen haben.

Micha
 
Motorradkraut schrieb:
Ich hab grad ein Weblog einer deutschen im Iran gefunden. Was sie da schreibt, ist alles andere als dritte-weltland. Offenbar scheint sie das leben dort zu mögen, und sie bestätigt auch einiges was ich selbst geschrieben hab zum Thema Iran.

http://www.jasmintiefensee.de/

(Achja sie schätzt offenbar die Bedrohung der USA nicht :D)

Liebe Grüsse
deshalb gerade will ich auf jeden Fall in den iran auswandern um nach westlichen Werten dort zu leben!
Ich freu mich maechtig drauf,nachts dort mal durch die Bars und Pubs zu ziehen und das bereichernde kulturelle Leben dort kennenzulernen!
Ausserdem schaetze ich dort an der Politik dass sie gerechte Menschenrechtte haben und die Frauen so wahnsinnig emanzipiert sind!
Das Land ist einfach Geil-Iran-Mein Traum!:zauberer1 :clown: :party02:
 
@Mondgöttin:

deshalb gerade will ich auf jeden Fall in den iran auswandern um nach westlichen Werten dort zu leben!
Ich freu mich maechtig drauf,nachts dort mal durch die Bars und Pubs zu ziehen und das bereichernde kulturelle Leben dort kennenzulernen!
Ausserdem schaetze ich dort an der Politik dass sie gerechte Menschenrechtte haben und die Frauen so wahnsinnig emanzipiert sind!
Das Land ist einfach Geil-Iran-Mein Traum!
Deinen Sarkasmus in allen Ehren, aber man kann an diese Kultur nicht mit westl. Maßstäben herangehen.

Micha
 
also ich will nicht laestern,ist deren Kultur,ok.aber ich hab mal in so einem moslemischen Land Urlaub gemacht-nie mehr!!
Und wenn zwanzig Woelfe hinter mir her sind.:escape:
 
@Mondgöttin:

ich hab mal in so einem moslemischen Land Urlaub gemacht-nie mehr!!
Ich bin hier am lachen das die Wände wackeln.
Mein letzter Urlaub (Ägypten) sah so aus:
1 Überfall
1 mal Gefängnis für mich für eine Nacht
10 Tage Kopftuch

Ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen, und das meine ich ernst, denn ich liebe dieses Land sowie seine Menschen. Leben möchte ich dort zwar nicht, aber ich habe kein Problem damit für die zeit die ich dort bin, mich anzupassen.

Micha
 
oh ich hab auch eine Freundin die Aegypten liebt......
aber ich war in Tunesien und in Tangir/Marokko mal fuer einen Tag.Ich kann mit dem Islam nicht allzuviel anfangen,ist eben nicht ganz so mein Ding.Die leute die so leben wollen-bittesehr!

Ich sehe in dieser Religion keinen Frieden...
Ein kopftuch weigere ich mich zu tragen!
Also was soll ich in so einem Land.Wenn einem so was nicht liegt
 
Ne Mondgöttin, darum geht es doch gar nicht!
Schau mal, alle sabbeln davon alles westlicher zu machen - was aber wenn diese Länder dies gar nicht in dem Stil, in dem wir leben, wollen?
Jedes Land hat seine Mängel und Schwachstellen, aber sich so wie die USA über alles zu erheben und zu meinen was für welches Land gut ist ist nicht richtig.
In Ländern in denen der islam präsent ist, kann ich niemals mit westlichen Maßstäben agieren - das funktioniert nicht und gibt KRIEG!

Alle predigen von Tolleranz - aber wo ist bitte selbige wenn es um die Wurst geht?

Micha
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Ne Mondgöttin, darum geht es doch gar nicht!
Schau mal, alle sabbeln davon alles westlicher zu machen - was aber wenn diese Länder dies gar nicht in dem Stil, in dem wir leben, wollen?
Jedes Land hat seine Mängel und Schwachstellen, aber sich so wie die USA über alles zu erheben und zu meinen was für welches Land gut ist ist nicht richtig.
In Ländern in denen der islam präsent ist, kann ich niemals mit westlichen Maßstäben agieren - das funktioniert nicht und gibt KRIEG!

Alle predigen von Tolleranz - aber wo ist bitte selbige wenn es um die Wurst geht?

Micha
da stimme ich dir zu,die usa sind schon ueberheblich,manchmal,besonders unter bush,leider.

trotzdem mag ich laender wie Iran nunmal nicht.dieses mullah-regime-ne muss nich sein...

ich urlaube lieber in spaniern,italien frankreich!:zauberer1
 
Zurück
Oben