iphone zum Nikolaus

Werbung:
Es kommt auf das Bewusstsein an, welches ihn bedient. Ein iphone bietet Möglichkeiten das Social Network zu bedienen, die andere Geräte nicht besitzen. Wenn nun ein Esel ein iphone bedient, werden ganz klar nur eseleien dabei heraus kommen.

Wenn man dagegen das Social Network dazu nutzt auf Missstände dieser Welt aufmerksam zu machen und sich im virtuellen Raum für spirituelle Dinge einsetzt, werden kreative und spirituelle Dinge dabei herauskommen.

Also ganz faszinierend finde ich, wie hier ein selbsternannter "Spiritueller" sein Konsumverhalten begründet.

Wenn ich Bock habe auf ein überflüssiges und überteuertesTechnik-Spielzeug (und ich habe ne Menge davon), dann kauf ich mir das und steh dazu, aber auf die Idee, das als Ausdruck meiner "spirituellen Kreativität" zu verkaufen, bin ich bisher noch nicht gekommen.

R.
 
Also ganz faszinierend finde ich, wie hier ein selbsternannter "Spiritueller" sein Konsumverhalten begründet.

Wenn ich Bock habe auf ein überflüssiges und überteuertesTechnik-Spielzeug (und ich habe ne Menge davon), dann kauf ich mir das und steh dazu, aber auf die Idee, das als Ausdruck meiner "spirituellen Kreativität" zu verkaufen, bin ich bisher noch nicht gekommen.

R.

Auch hier erleben wir wieder etwas ganz interessantes. "Ruhepol" hat anscheinend seine ganz konkrete Vorstellung davon, wie "spirituelle Kreativität" auszusehen hat, beziehungsweise wie sich ein "Spiritueller" zu verhalten hat.

Wenn nun jemand seinen Vorstellungen nicht entspricht, indem er zum Beispiel die Möglichkten des Social Networks samt iphone und so weiter als Ausdruck einer gesamtplanetarischen Entwicklung sieht (und somit als spiritulle Intelligenz definiert) muss Ruhepol dieses Verhalten abwerten.

Wir müssen wirklich aufpassen, dass wir anderen Menschen unsere ureigenen subjektiven Vorstellungen von "Spiritualität", "spiritueller Intelligenz" oder "spiritueller Kreativität" nicht aufdrängen, beziehungsweise andere nach unseren eigenen begrenzten Horizont bewerten.:rolleyes:
 
Da wir alle göttliche Wesen sind , wurde auch das I-Phone mit göttlicher Intilligenz geschaffen . Wer hat die Menschen geschaffen ?

Denkst du das Gott der "dich" geschaffen hat , mit deinen unglaublich hochkomplizierten Körper , nicht in der Lage wäre ein I-Phone herzustellen ?

Gott erfährt sich durch alles und jeden , und drückt sich durch alles und jeden aus.

Diese Einsicht konnte ich jedenfalls für mich gewinnen.

Eigentlich hatte ich nicht vor , diesen Beitrag öffentlich publik zu machen , aber ich denke es kann doch eine gewisser Gedankenanstoss damit gegeben sein.

Manche übertreiben es mit Ihrer Spiritualität einfach , man muss nicht alles ins unendliche verkomplizieren.

Nur weil Jesus damals etwas sagte , das völlig missverstanden wurde , gibt es heute Klosterfrauen die meinen dem Herren "dienen" zu müssen.

Astrologisch gesehen , kommen diese Erkenntnisse beim ersten Neptun / Neptun Sextil . Da wird einem bewusst das man nicht "zufällig" auf der Welt ist und nichts "schlecht" ist.

Es ist wie es ist sagt die Liebe.

Nichts ist Zufall.

Keine Beziehung, keine Gegebenheit, kein Umstand.

LG Daniel
 
Werbung:
Hallo liebe Astrologen,

auch wenn ich seit einigen Jahren leidenschaftlich Astrologie als Hobby betreibe, weiß ich bei einigen Feinheiten einfach nicht weiter.

So plane ich demnächst mir ein iphone zuzulegen und überlege nun den dafür passenden Zeitpunkt.

Uranus ist ja bis 6.12. rückläufig - ist das generell eher ungünstig für den Kauf von technischen Geräten?

Und am 10.12. wird Merkur rückläufig.

Wäre dann der geeignete Zeitpunkt der Raum zwischen dem 6. und 10.12.?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

lg, Namo :)

hi namo,

zu deiner frage würde ich vereinfacht sagen,wenn du dir unter einem rücklauf von uranus ein technisches gerät kaufst und dieses unter dem blickpunkt der integralen spiritualität siehst würde ich meinen,dass du im diagramm von wilber den unteren rechten quadranten bedienst, denn die sozialen systeme bestehen aus der kommunikation zwischen den organismen und bei einer rückläufigkeit so ist meine theorie, findet das in verstärkter nach innen gerichteter form statt wobei dabei in bezug zur astrologie natürlich dein radix ausschlaggebend ist,

auf den punkt gebracht musst du die ebenen trennen und einen bezugsrahmen herstellen auf basis deines radix,ich hab gerade jetzt ein neues auto gekauft,eine waschmaschine und die heizung ist auch neu,außerdem benutze ich ein neues handy das schon einige zeit zu hause liegt doch es war mir zu kompliziert und ich finde es sehr erstaunlich wie mühelos ich in der lage bin all diese dinge zu bedienen ohne komplizierte bedienungsanleitungen lesen zu müssen,

diese dinge waren notwendig da die alten kaputt wurden und zwar alle mit einem schlag außer das handy,wenn wir die quadranten verstehen (wilber) und sie anwenden (in meinem fall notwendigerweise) dann werden wir wacher für die höheren dimensionen :thumbup:
 
Zurück
Oben