iphone zum Nikolaus

Namo

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
43
Hallo liebe Astrologen,

auch wenn ich seit einigen Jahren leidenschaftlich Astrologie als Hobby betreibe, weiß ich bei einigen Feinheiten einfach nicht weiter.

So plane ich demnächst mir ein iphone zuzulegen und überlege nun den dafür passenden Zeitpunkt.

Uranus ist ja bis 6.12. rückläufig - ist das generell eher ungünstig für den Kauf von technischen Geräten?

Und am 10.12. wird Merkur rückläufig.

Wäre dann der geeignete Zeitpunkt der Raum zwischen dem 6. und 10.12.?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

lg, Namo :)
 
Werbung:
Uranus in Spannung mit Mars kann man als Überspannung deuten, also Vorsicht mit elektrischen Geräten, ist aber nicht grundsätzlich so zu deuten, mann muß natürlich auch die Häuser ansehen. Ich weiß leider nicht was du da für ein Gerät meinst, aber es ist so, daß man beim rückläufigen Merkur die Finger vor jeglichen Verträgen lassen sollte. Wenn dieses Gerät eine größere Anschaffung ist würde ich die Rücklaufzeit auslassen. Von Merkur. Der Uranus sagt vielleicht, kauf ich, kauf ich nicht..... ist er Rückläufig zweifels du noch mehr... OK. Alles Liebe
 
puh.....oooooh äh, ok, jetzt weiß ich was das ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Zufrieden man!? Nächtes Mal schau ich vorher hihi

ick lach nicht über dich, sondern über den Thread :D:D:D

ick mein... sorry... Astrologisch bestimmen wann man sich ein Handy, und dann auch noch ein so komplett überteuertes Spielzeug wie das Iphone kaufen soll

sorry, aber dass ist ein neuer Tiefpunkt in sachen "wir glauben nicht an ein materealistisches Weltbild, darum sind wir Esoheinis"

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
:D Mein Ei-Phone hat ein paar Wochen gehalten , dann wurde es mir (oder meinem Uranus) zuviel und das heisst wirklich was. Den "Crash-Test" hats leider auch nicht mehr bestanden.

@ Fist

Sind wir nicht alle ab und zu eh so terrisch ? :lachen:
Manche Beiträge sind schon fast ein Hilfeschrei :D:D
 
Danke für die Antworten.

Für diejenigen, die verstehen wollen, warum ein iphone spirituell sein kann empfehle ich eine Einführung in das Integrale Denken. Leider kann man hier erst ab 100 Posts Links verfassen.
Stichwort bei google: Spiral Dynamics.
 
Oi... das nimmt mich jetzt natürlich arg wunder, was an einem Iphone spirituell sein soll...

vielleicht kannst du das ja mit eigenen Worten einnigermassen erklähren?

gibts da ev ein Engelsbotschafts-App einen Cannel-newsreader

oder is es einfach Spirituell zu wissen dass die Iphones in China unter wiedrigsten Umständen und unter Missachtung jeglicher Menschenwürde hergestellt werden?
 
Werbung:
das ist nicht gerade sehr Ausfürlich... ich kann mir jetzt immer noch nicht vorstellen, was an einem IPhone spirituell sein soll :ironie:
 
Zurück
Oben