Inzest

Pelisa schrieb:
öhm, Elli, dies österreichisches Forum, also Österreich.
Hm und ich dachte, das Forum wär zwar in Österreich plaziert, soll aber international, bzw. alle Deutschsprachigen ansprechen.
Ich find das jedenfalls nicht so logisch, wie du es sagst, wenn die User überwiegend aus Deutschland sind und auch noch von anderen Ländern welche da sind.

So selbstverständlich wie du das sagst, kommt das irgendwie ... naja, sag ich jetzt besser nicht. War sicher nicht so gemeint :D

Alles weitere verklemm ich mir und geh jetzt besser mit den Hunden raus.

Gute Nacht
:party02:
 
Werbung:
Elli schrieb:
Hm und ich dachte, das Forum wär zwar in Österreich plaziert, soll aber international, bzw. alle Deutschsprachigen ansprechen.
Ich find das jedenfalls nicht so logisch, wie du es sagst, wenn die User überwiegend aus Deutschland sind und auch noch von anderen Ländern welche da sind.

So selbstverständlich wie du das sagst, kommt das irgendwie ... naja, sag ich jetzt besser nicht. War sicher nicht so gemeint :D

Alles weitere verklemm ich mir und geh jetzt besser mit den Hunden raus.

Gute Nacht
:party02:

*lach* Nein, es war nicht böse gemeint, aber ich denke, inzwischen ist wohl klar, dass ich für österreichisches Recht zuständig bin. Ein ganz klein bisschen Chauvinismus, ähm, natürlich freundlichen Patriotismus, darf ich mir doch nach der Fussball-WM gönnen? Ist doch gerade in, oder? ;)
 
Odin schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Inzest?
Fakt ist, daß der sexuelle Mißbrauch von Kindern schon fast an der Tagesordnung ist, bewußt oder unbewußt ! Daß dabei hin und wieder ein Kind entsteht, ist ja nachvollziehbar. Ich werte allerdings nicht. Und da wir in einer Zeit leben, wo alles offener wird, die Menschen bewußter werden, wird auch das eines Tages aufhören. D.h. ist die Kette Opfer-Täter unterbrochen und sind vor allem die unbewußten Taten (die bei weitem die bewußten übersteigen!) erst einmal erkannt worden, dann hört das Ganze von alleine auf.

Liebe Grüße
Gabi
 
Pelisa schrieb:
*lach* Nein, es war nicht böse gemeint, aber ich denke, inzwischen ist wohl klar, dass ich für österreichisches Recht zuständig bin. Ein ganz klein bisschen Chauvinismus, ähm, natürlich freundlichen Patriotismus, darf ich mir doch nach der Fussball-WM gönnen? Ist doch gerade in, oder? ;)
Das hier sagt alles: :liebe1:

Liebe Grüsse
Elli :)

:zauberer1
 
Also neben Ägypten kann man noch die griechische Mythologie erwähnen, in der Inzest ja mehr oder weniger Gang und Gebe war. Allerdings haldelt es sich ja hier wieder um Götter und nicht um Menschen.
 
Odin schrieb:
Sicherlich,
es ist schon klar das die Inzest-Typen einen Knacks haben (ist kürzer zum Schreiben).
Aber ich rede von ihrem Kind falls sie eines haben.
Durch die hohe Ähnlichkeit der Gene wird der Gencode verfälscht.
Auf diese Aussage kannst du bauen, schließlich studiere ich Medizin.
Zwar noch in dem 3. Semester aber das ist ja auch egal...

Weißt Du, was ich Dir und Deinen künftigen Patienten wünsche, Odin?

Gründlichkeit und Sensibilität.

Schließlich brauchen wir gute Ärzte...
 
Werbung:
Und ich brauche keine Leute die mir 2 mal das selbe sagen.
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt.
 
Zurück
Oben